Hilfe
dowo
Autor ★★
seit ‎19.10.2018
‎23.10.2018

Benutzerstatistik

  • 45 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 7 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo,irgendwie habe ich mehr "Angst" um meine Daten und dasz jemand meinen Account benutzen könnte, als das die Beiträg, die ich als Antwort erhalten habe, so gut wären, dasz ich die Community weiter benutzen will.Wie kann ich mich abmelden, von der...
Hallo,ich staune, dasz anders als ich es schon von anderen Unternehmen kenne, kein "Beschwerdekontakt" auf der Community-Seite zu finden ist. Auszer einen Hinweis auf Nettiquette oder so ähnlich habe ich keinen Link von einem Moderator oder Leiterung...
Hallo, weil ich einige Antworten erwarte mache ich mitten in der Nacht ein neues Board auf. Es gibt Faktorzertifikate, in denen die Kursveränderung einfach multipliziert wird. Sie stehen im ruf nicht ganz linear zu sein, wenn mit Prozenten gerechnet ...
Hallo, ich habe mir einige Mühe gemacht und ein dividendenstarkes Wikifolio angelegt, das neben KGV und KBV, sowie der Dividendenrendite auch den Verschuldungsgrad von Aktien im Primestandard bewertet. Daraus ist ein Depot mit 20 bis 25 Aktientiteln ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎23.10.2018 12:50
Danke von
Danke vergeben an