Hilfe
svenruppelt
Autor ★
seit ‎21.11.2018
‎18.08.2019

Benutzerstatistik

  • 4 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Community!Als Umsteiger von einem anderen Bankprogramm suche ich die Möglichkeit, meine bereits umfangreich vorhandenen Empfänger zu importieren, um das lästige Neueintippen der Adressaten zu umgehen. Ich habe in keiner Suche etwas gefunden und...
Hallo! Ich hatte auf meinem iPhone in der App das Haushaltsbuch gelöscht, da ich dafür zunächst keine Verwendung gesehen habe. Jetzt möchte ich es aber doch testen. Wie bekomme ich es jetzt in der Anzeige unterhalb der Konten wieder zu sehen? GrußSve...
Hallo!Ich bin ein comdirect Neuling und habe mal eine Frage zur kostenlosen Visakarte. Dass das Abheben nur im Ausland, in dem kein Euro das Zahlungsmittel ist, kostenlos ist, habe ich mitbekommen. Wenn ich jetzt die Karte im Internet oder in Geschäf...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎18.08.2019 10:45
Danke von
Danke vergeben an