Hilfe
MarvMan
Autor ★★
seit ‎09.09.2018
‎17.11.2018

Benutzerstatistik

  • 13 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 5 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, kurze Frage (sorry  ) ist es geplant, die Maestro anstelle der VPay-Karte einzuführen oder sogar ganz zu Mastercard zu wechseln und die Mastercard statt der Visa auszugeben? Mir wurde da nämlich gestern was im Chat für 2019 zugeflüstert... Vi...
Hallo, mich würde es einfach mal interessieren, wie das Lesegerät (nicht die App) generell funktioniert(bzw. näher kommuniziert). Hat es eine SIM/eingebaute Datenverbindung oder muss es in ein WLAN eingewählt werden? Vielen Dank,MarvMan
Guten Tag, Ist eine die Unterstützung für girocard kontaktlos auch mit der JuniorGiro-Karte geplant oder wie ist diese zu aktivieren? Vielen Dank.
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎17.11.2018 21:40
Danke von
Danke vergeben an