Hilfe
PBohr
Autor
seit ‎18.10.2016
‎20.10.2021

Benutzerstatistik

  • 4 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Comdirect Team,ich nutze meine kontaktlose Girocard mit wachsender Begeisterung und sehr regelmäßig. Vor allem da ich momentan viel in Holland unterwegs bin, wo man praktisch alles per Karte bezahlen kann.Das führt allerdings zu einer längeren ...
Liebe Comdirect,die Firma Barzahlen.de bietet Abheben von Bargeld in z.B. DM und Rewe Fillialen auch ohne Mindesteinkaufswert an.Dieser Service wird momentan von der N26 und der Sparda Bank genutzt.Natürlich hat die Comdirect mit den Cashgroup Automa...
Moin liebes Comdirect Team,könnt ihr die TAB Reihenfolge auf eurer Webseite bitte reparieren?Wenn ich im Benutzer ID Feld bin und dann auf die Tab Taste drücke, lande ich in der Adresszeile meines Browsers(Safari). Eigentlich würde ich gerne im PIN F...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎20.10.2021 11:58