Hilfe
m4nu3l
Experte
seit ‎21.07.2018
‎04.10.2023

Benutzerstatistik

  • 94 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 2 Lösungen
  • 13 Vergebene Danke
  • 61 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Tag,ich frag mich ja schon länger, ab wann die Webseiten und Apps der Comdirect per IPv6 erreichbar sind. Das Forum geht, den Rest kann ich aber nicht per IPv6 aufrufen. Da geht dann nur IPv4. Über die Gründe, warum man auch per IPv6 erreichbar...
Guten Morgen, wäre es nicht praktisch, wenn man in der App das Bezahlarmband getrennt von der Karte sperren/entsperren könnte? Von anderen Banken kenne ich diese Schlummerfunktion, gerade bei einem Armband, welches man leichter mal verlegt, fände ich...
Gerade wurde ich beim Start der comdirect App gefragt, ob ich den neuen Nutzungsbedingungen der App (Stand 15.10.2018) zustimmen möchte oder nicht.Weiß jemand was sich geändert hat? Oder gibt es dazu irgendwo Infos?
Mir ist aufgefallen, dass ich bei den Umsätzen nicht nur die comdirect-Konten auswählen kann, sondern auch alle hinterlegten Konten der Fremdbanken, die per FinTS & Co abgerufen werden. Als ich gerade eine Überweisung machen wollte, habe ich in diese...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎04.10.2023 21:00
Danke von
Danke vergeben an