Hilfe
Trine
Autor ★★★
seit ‎02.01.2019
‎18.12.2023

Benutzerstatistik

  • 56 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 119 Vergebene Danke
  • 42 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, jemand aus meinem Bekanntenkreis kann sich seit der Umstellung auf PSD2 nicht mehr bei comdirect einloggen. PhotoTan wurde vor einigen Wochen aktiviert und funktionierte auch. Seit dem nicht mehr benötigt. Nun benötigt sie zum Einlogg...
Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Kosten von ETFs, da ich dort noch nicht ganz durchsteige. Ist es bei einer niedrigen Sparrate günstiger, nur einen ETF zu besparen?Vorausgesetzt der TER wäre gleich...oder ist es von den Kosten her egal ob ic...
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, ich möchte gerne mit einem ETF Sparplan etwas Geld sparen, bin aber komplett neu auf dem Gebiet. Habe mich die letzten Tage etwas eingelesen, aber bräuchte doch noch ein wenig Unterstützung. Ich möchte für de...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎18.12.2023 16:46
Danke von
Danke vergeben an