Darian
Autor ★
seit ‎18.09.2019
‎14.02.2020

Benutzerstatistik

  • 10 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Besteht die Möglichkeit PhotoTan über den Kundenservice zu aktvieren oder sich eine Kopie des Aktivierungsbriefes per E-Mail zuschicken zu lassen?
Guten Tag, ich fand die Möglichkeiten eines Support Chats immer sehr praktisch. Besser wäre es aber auch, wenn man als Kunde auch Infos zu seinem Konto erhält. Warum gibt es keinen Chat mehr? Grüße aus Berlin@SMTcomdirect
Guten Tag, ich bin langjähriger Kunde der Comdirect und nun sehr entäuscht. Der Support-Chat ist weg, die PostBox zeigt mir die PhotoTAN Seite in Endlosschleife, die Apps funktionieren nicht mehr, ich kann meine 180 Tage Umsätze nicht mehr abrufen, i...
Hey Leute! Wenn ich ein Dokument in der PostBox anklicke muss ich die Tan eingeben. Wenn ich dies tuhe komme ich immer wieder auf die Seite zum Tan eingeben. Hat jemand das gleiche Problem?
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎14.02.2020 23:00
Danke von
Danke vergeben an
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.