Hilfe
Tito
Experte ★
seit ‎23.01.2019
‎19.06.2023

Benutzerstatistik

  • 205 Beiträge
  • 25 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 252 Vergebene Danke
  • 91 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, ich weiß, es gibt direkt ein Forum zum Programm. Da meine Frage für die Nutzer hier vermutlich eher rudimentär ist möchte ich einmal erst hier mein Glück versuchen. Ich würde gern mein Portfolio in Portfolio Performance nachbauen. Um ...
Aktuell bespare ich zwei ETF, einmal den allseits bekannten Lyxor MSCI World UCITS ETF - Dist (WKN LYX0AG) und einmal den eher selteneren Vanguard FTSE All-World High Dividend Yield UCITS ETF Distributing (WKN A1T8FV). Letzterer lief zwar im letzten ...
Hallo zusammen, ich zweifle mittlerweile an meinen mathematischen Kenntnissen bzw. frage ich mich ob ich nen kompletten Denkfehler habe. Ich bräuchte mal eure Hilfe und würde mich freuen wenn Licht ins Dunkle kommt. Ich habe seit 2019 ein Depot. Zu B...
Hallo zusammen, ich möchte den aktuellen Absturz, vor allem der Tech-Aktien, nutzen um einen 3. ETF zu starten. Mir ist bewusst, dass es noch weiter herunter gehen kann, aber auf lange Sicht scheint es mit schon sinnvoll zu sein ein weiteres Investme...
Guten Morgen zusammen! Der Titel sagt eigentlich schon alles. Habe am 02.03.22 meine Shell Aktien verkauft und in andere Aktien umgeschichtet. Da der Erlös aus dem Verkauf, wie soll ich sagen, buchhalterisch schon reserviert/bereitgestellt wird war d...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎19.06.2023 08:55
Danke vergeben an