Hilfe
Kkm
Autor ★★★
seit ‎19.11.2018
‎08.04.2021

Benutzerstatistik

  • 56 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 13 Vergebene Danke
  • 41 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen,unter Verwaltung-Steuerübersicht heißt es beim Kirchensteuerabzug bei mir "nein". Da ich (gerne) kirchensteuerpflichtig bin, würde ich das aber gerne direkt abführen lassen. Wie kann ich das beantragen?Dank im Voraus
Hallo zusammen,ich habe Anspruch auf vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 6,65€ pro Monat.Ich würde diese gerne über einen Fonds-Sparplan anlegen (gern auch über die Commerzbank). Die Mindestbeträge für Sparpläne sind ja sonst normalerweise aber ...
Hallo zusammen,vielleicht weiß hier jmd. etwas.Ich habe bei der Postbank ein Sparguthaben zur sofortigen Überweisung gekündigt, der Betrag war über 2.000€. Ich habe dies mit dem Formular der Postbank gemacht, allerdings tut sich seit 2 Wochen nichts....
Hallo zusammen,ein Bezahlarmband wäre klasse. Ich wollte nie danach fragen, habe aber jetzt gesehen, dass es das zum HSV-Fan-Konto gibt.Das würde ich mir als "Normalo"-Kunde (in neutraler Aufmachung) sehr wünschen!
Gibt es Pläne, sich der Funktion "Kwitt" anzuschließen? Das hatte ich bei meiner alten Bank sehr geschätzt.
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎08.04.2021 18:14
Danke von
Danke vergeben an