Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PostBox funktioniert nicht mehr

Darian
Autor ★
10 Beiträge

Hey Leute! 

 

Wenn ich ein Dokument in der PostBox anklicke muss ich die Tan eingeben. Wenn ich dies tuhe komme ich immer wieder auf die Seite zum Tan eingeben. Hat jemand das gleiche Problem? 

3 ANTWORTEN

paba
Mentor
890 Beiträge

… wenn ich die Postbox unter einmaliger Eingabe einer TAN aufgerufen habe, kann ich sämtliche Dokumente in der Postbox öffnen ohne, das ich erneut nach einer TAN gefragt werde. Ich werde erst wieder nach einer TAN gefragt, wenn ich mich zuerst auslogge, dann erneut einlogge und wieder die Postbox aufrufe (ich nutze photoTAN, weiß nicht ob das eine Rolle spielt). Bitte ruf einfach bei comdirect an (04106 - 708 25 00), bei die scheint ein Fehler vorzuliegen.

 

Gruß paba

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Darian,

 

dieser Effekt tritt bei bestimmten Konto-Typen, zum Beispiel beim Basiskonto oder beim JuniorGiro, auf. Falls du so ein Konto hast, musst du noch etwas warten, bis der Fehler von uns behoben ist.

Danke für die Geduld!

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Darian
Autor ★
10 Beiträge

@SMT_Philipp Die App geht auch nicht mehr. Ich kann mich dort nicht mehr anmelden. Sowas darf echt nicht passieren und sollte, wenn es doch passieren sollte schnell behoben werden.