Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Dauerauftrag löschen

Hallo, wie kann ich denn einen Dauerauftrag nun wirklich löschen? Über den üblichen Weg jedenfalls funktioniert es nicht. Ich habe vor ca. einem Monat einen bestehenden Dauerauftrag gelöscht und dies auch per TAN bestätigt.Heute musste ich feststelle...

Gelöst! KwK Kunden werben Kunden wo ist die pdf

Hallo zusammen,ich wollte eine Freundin werben, doch nun wo ich das pdf für das kwk ausdrucken wollte (wie die Male davor) kann ich es nirgends mehr finden. Als ich für die Freundin das Konto eingerichtet habe ging der Download noch .Jetzt ist aber n...

Boendal von Autor ★
  • 2.244 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

AUSZ.EIGN ?

Wer hat sich denn bei der Codi diese tolle Abkürzung für Geldabhebungen am Automaten ausgedacht?Früher stand im Buchungstext eine Geldautomat-Nr, die Bankleitzahl und eine mehr oder wenige sinnvolle Abkürzung für den Ort des Automaten (Stadt/Strasse)...

kammann von Experte ★★
  • 1.039 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

PIN und Girocard

Hallo, vor einer Woche hab ich meine Briefe von Comdirekt gekriegt. Da war ein Brief mit Zugangsdaten, IBAN... usw. Der zweite brief war für Photo TAN, uund der drite Brief war mit meinem PIN. JETZT DIE FRAGE IST: Ist das die PIN Nummer auch für mein...

chaparov von Autor ★
  • 2.888 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Depotwechsel aus dem Ausland - Übertragung Verlusttöpfe und Übermittlung Anschaffungsdaten

hallo zusammen,ich habe zahlreiche beiträge hier gelesen und bin begeistert von der qualität und dem tempo der beantwortung! leider nichts genaues zu meinen fragen gefunden. es wäre super klasse wenn ich eine rasche antwort bekommen könnte ( am liebs...

fireball8 von Experte
  • 5.990 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Legitimation Italien

Hallo, ich habe ganz viele Leute für Euch geworben und ich glaube, dass wir uns wechselseitig darüber freuen. Bei einem Geworbenen würden wir uns ebenso wechselseitig freuen, wenn er seiner erfolgreichen Kontoeröffnung durch Legitimation Nachdruck ve...

Gelöst! Neue VISA, da alte Karte durch Fehler gekündigt wurde, wann wird die alte abgerechnet?

Hallo, durch einen Fehler der unterlaufen war wurde mein Konto versehentlich letzte Woche zur Kündigung vermerkt. Dies wurde durch die Hotline sehr schnell auch wieder rückgängig gemacht. Leider konnte man die Löschung der VISA nicht mehr aufhalten, ...

Bl4ckCreep von Autor ★★★
  • 619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! girocard PIN

Ich habe heute eine neue girocard erhalten. Im Brief steht: "Aus Sichertsgründen senden wir Ihnen Ihre PIN mit separater Post zu." An der Hotline wurde mir aber gesagt, dass die bisherige PIN der vorherigen girocard gültig bleibt. Ist das nur ein Sta...

donaldduck von Autor ★
  • 3.474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke