am 18.09.2019 22:19
Ich hatte 2 Visa Karte: Kredit und Debit, heute habe ich plotzlich das Geld auf Girokonto bekommen und festgestellt, dass es das Gutschrift von Debitkarte, die nicht mehr online zu sehen ist, obwohl sie bis 2024 noch gültig sein sollte.
Habe keine Emails/Meldungen bekomen, ist es normal?
Darf mann 2 Visa Konten nicht haben oder wurde da die Ablaufsdatum nicht geupdated?
am 19.09.2019 12:00
Hallo @Alexxela,
herzlich willkommen in unserer Community! 🙂
Für mich klingt es so, als hattest du ursprünglich eine Visa-Prepaidkarte und hast über die Kundenbetreuung um die Einrichtung einer Visa-Karte mit Limit gebeten. In diesem Fall wird die Prepaid-Karte tatsächlich dadurch ersetzt - unabhängig vom Ablaufdatum der Karte.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 20.09.2019 09:17
Stimmt. So dachte ich mich auch. Komisch aber, dass es nirgendwo im FAQ steht, und Kundenbetreeung könnte es mir auch sagen. Oder zumindest eine Email/Nachricht im Postbox, so plotzlich war natürlich sehr schlecht.
Konnte gestern nicht an der Kasse zahlen, weil die alte schon nicht lesbar war und ich den PIN von neue Karte nicht errineren konnte.