"Kleingeld" aúch aufs Tagesgeldkonto einzahlen möglich?
Habe gelsen das man bei der Commerzbank kostenlos Münzen aufs Comdirect Girokonto einzahlen kann, geht dies auch aufs Tagesgeldkonto, oder aufs Verrechnungskonto also ohne Bankkarte?
Habe gelsen das man bei der Commerzbank kostenlos Münzen aufs Comdirect Girokonto einzahlen kann, geht dies auch aufs Tagesgeldkonto, oder aufs Verrechnungskonto also ohne Bankkarte?
Hallo!hab heute meine neue Kreditkarte bekommen da die alte nur noch bis Dezember gültig ist. Ich wollte sie gleich auf Apple Pay ersetzen und sehe dass da keine Option für gibt außer eine neue einzufügen, so wird aber nicht angenommen weil der karte...
Hallo, brauche ich, wenn ich Wertpapiere kaufe etc. zwingend ein Verrechnungskonto? Also es laufen bei mir aktuell Sparpläne, obwohl ich keines habe, aber ich hatte mal irgendetwas in den AGB´s gelesen, dass man eines brauchen soll, aber hier kann es...
Hallo zusammen , ich habe mit meiner Freundin nun schon länger ein Gemeinschaftskonto hier bei comdirect und wir sind auch voll zufrieden damit. Nun wollte ich mir, alleine, ein Depotkonto eröffnen. Da wir jeder getrennte Anmeldedaten haben, dachte i...
Hallo liebe Community, wir haben für unsere Tochter ein neues JuniorGiro und ein JuniorDepot eröffnet.Noch haben wir keine Post bekommen, aber bei uns im Onlinebanking taucht sie schon auf. Und zwar zweimal. Ist das richtig, dass es anscheinend separ...
Hallo, bis vor kurzem lief die Neukundenaktion mit einer Prämie von 100€, wenn man 3 mobilen Zahlungen mit Apple Pay oder Google Pay durchführt. Wie vehält es sich bitte wenn man ein Gemeinschaftskonto eröffnet hat. Müssen dann beide Kontoinhaber jew...
Hallo Ich habe am Wochenende online etwas gekauft, die Zahlung wurde glaube ich über hipay oder so ähnlich abgewickelt, und beim Verified by Visa war etwas komisch. Erstens wurde mir eine SMS TAN gesendet, obwohl ich hier in meinem Konto photoTAN als...
hallo ich würde gerne einen Freund werben der einen Sparplan machen möchte.Lohnt sich dass jetzt oder sollte ich noch warten wenn es mehr als 20€ Prämie gibt?
Huhu, vor ca. 1 Monat habe ich eine neue Bank gesucht und bin hier fündig gewurden. Als neuer Kunde gab es die Aktion mit den 100 Euro Bonus, wenn man mit der Kreditkarte über z.b. Google Pay 3 mal zahlt. Nutze das Konto auch schon recht aktiv, da ic...
Hi,Ich muss meine Arbeitserlaubnis in Deutschland vorbereiten. Dafür benötige ich für meine letzten 2 Monate einen Bankeinzugsnachweis. (Letzten 2 Einkommensnachweise).Gibt es eine schnelle und einfache Möglichkeit, es zu schaffen? Vielen Dank
Hallo,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Evotec-Aktien nicht mehr richtig dargestellt werden. In der Balkenanzeige direkt unter meinem Depotwert wird die Aktie nicht mehr angezeigt. In der Kartenansicht ist die Aktie wieder enthalte...
Hallo Wurde die Benutzerfreundlichkeit von Apple Pay in der letzten Zeit reduziert? Musste am Wochenende bei einem Kauf im Discounter für 19,xx Euro eine PIN eingeben. Das kenne ich eigentlich nicht und für mich ist auch der USP von Apple und Google ...
Wenn ein Ehepaar ein Gemeinschaftskonto bei der comdirect besitzt und die Bankverbindung weitergeben möchte, sollte dann der überweisende besser als Zahlungsempfänger beide Ehepartner eingeben oder reicht es aus wenn einer der beiden genannt wird. Da...
Leider kann ich seit einigen Tagen die einzelnen Nachrichten in der postbox nicht öffnen. Es erscheint immer nur eine leere Seite. Da ich einen sehr wichtige Nachricht in der Postbox vermute, nervt es ziemlich immer wieder eine neue Tan einzugeben. M...
Hallo Gibt es eigentlich einen Grund, warum mir die App nicht alle Umsätze und Anfragen sofort anzeigt? Ich hätte das gerne. Dass man das bei SMS auf grosse Umsätze und Anfragen beschränkt ist mir ja noch verständlich. SMS sind halt meistens nicht gr...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |