Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Umfangreiche Karteneinstellungen

Hallo zusammen, Ich fände es super wenn die comdirect ähnliche Funktionen zu der Visa bieten würde, wie die DKB. Hier heißt das Feature „Card Control“ und bietet umfangreiche Karteneinstellungen zum Thema Sicherheit und Komfort. Es gibt Push-Benachri...

7EE9242D-28C6-4229-99BE-024BD204A618.jpeg

Photo TAN Verfahren

Bisher war ich mit dem Service von der comdirect sehr zufrieden. Seit der Umstellung auf das Photo TAN Verfahren habe ich wiederholt Ärger. Zunächst wurde meine APP nicht mehr akzeptiert. Ich sollte mich neu anmelden, was mit der bisherigen Grafik ni...

Baerchen von Autor
  • 395 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Geld abheben in Polen

Hallo Community, ich besitze aktuell eine Girocard und fahre demnächst in Polen.Wenn an einem Automaten Bargeld abehebe, fallen kosten seitens Comdirect auf mich zu?Wenn ich Bargeld abheben möchte, muss ich was achten, damit die kosten gering sind?

Graga von Autor
  • 7.641 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Bevollmächtigungsformular

Guten Vormittag, Ich suche gerade nach einem Formular, um einen meiner Elternteile als Bevollmächtigte einzutragen. Leider finde ich unter Formulare dieses Formular nicht. Wäre toll, wenn es jemand von euch noch hat oder findet. Lg

Bbag69 von Autor ★
  • 543 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

abgebrochene Vorgänge

AchtungSie haben drei iTAN-pflichtige Vorgänge abgebrochen. Nach zwei weiteren Versuchen ohne Eingabe einer iTAN wird Ihr Kontozugang aus Sicherheitsgründen gesperrt.-----So droht die Bank. Scheinbar ist es nicht vorgesehen, dass man sich kruzfristig...

Gelöst! Frage zu automatischen Überweisungen

Hallo, ich nutze mittlerweile relativ häufig Terminüberweisung und Daueraufträge, welches ja auch Terminübereisungen sind. Dazu habe ich eine Frage zu folgendem Szenario: Gegeben:- Dispokredit für das Konto 0 Euro. Am letzten Kalendertag eines Monats...

report von Autor ★
  • 2.430 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Danke

Meine Meinung zu photoTan

Ich muss hier mal meinen Frust über das neue, aufgezwungene photoTAN Verfahren los werden. Dieses Verfahren ist meiner Meinung nach der größte Mist, den comdirect bislang verzapft hat. Jetzt muss ich nicht nur mein Smartphone immer zur Hand haben, we...

ChrisM85 von Autor
  • 5.142 Anzeigen
  • 102 Antworten
  • 4 Danke

3D-Secure

Ich lese immer häufiger von dem neuen Standard für Online-Kartenzahlungen. 3D-Secure das Stichwort. Welche Auswirkungen wird das haben? Was muss ich unternehmen? Was passiert mit zahlungen mit Apple Pay?Danke für eine Antwort.

alfred von Autor ★★★
  • 3.405 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! mTan-Aktivierung

Guten Tag,ich wollte von iTan auf mTan-Verfahren umstellen, erhalte nach der Eingabe der Mobilfunknr. allerdings immer den Hinweis in der Eingabemaske "Ihre Mobilfunknummer ist bereits registriert". Trotz Registrierung kann ich die Umstellung allerdi...

karlotta von Autor
  • 882 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Verkauf von Bruchstücken (Aktien) im Rahmen eines Depotübertrags - kostenfrei?

Hallo, ich möchte einen Teil meines Depots zu einer anderen Bank übertragen, darunter Aktienpositionen, von denen ich Bruchstücke habe (z.B. 50,5 Stück insgesamt). Die Bruchstücke habe ich aus einem Sparplan.In diesem Fall kann ich ja auf dem Antrag ...

feufu von Autor
  • 3.665 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Danke

photo tan

hallo, ich bin technisch nicht sonderlich versiert. Habe Schwierigkeiten mit der Einrichtung der photo tan. Ich bin dabei bis zur Grafik gekommen. Mit meinem Smartphone Samsung android 5.1 kann ich zwar fotografieren, aber nicht scannen. Muß ich mir ...

wobidu07 von Autor ★
  • 327 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke