- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.02.2020 14:04
Nach 10 Jahren wurde mein Konto ohne Angabe des Gründes von comdirect gekündigt. Ich habe mehrmals angerufen und E-Mails geschrieben. Comdirect hält sich der Entscheidung fest. Vor kurze Zeit habe ich aus Polen eine Überweisung gemacht, da wir in Deutschland ein Haus gerade gekauft haben. Die Bank hat uns gefragt, woher das Geld kam. Ich habe sofort geantwortet und Belege geschickt. Vor allem Verkaufsvetrag unserer Wohnung in Polen (geerbte vom Opa), teilweise Schenkung vom Vater (Bescheinigung vom Vater mit Ausweis Nr, Adresse) und der Rest die Ersparnisse (15 Jahren Verdienste in PLN). Comdirect hat gar nicht auf meine Antwort reagiert und eine Woche später kam die Kündigung. Für mich ist es unfassbar und unlogisch. Bei der Überweisung haben wir auch die Herkunft des Geldes in Polen nachbewiesen. Das Geld reicht auch nur für ein Drittel des Hauses also kein Vermögen. Die Finanzierung haben wir auch bei Commerzbank bekommen. Ich suche ein Verständnis für diese Situation..
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.02.2020 08:47
Hallo @Markus.W,
deine Frage ist berechtigt und nachvollziehbar, dennoch können wir sie dir nicht beantworten 🤷♂️.
Gruß aus Quickborn
Erik

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- VISA Kreditkarte nicht mehr in der anwählbar in Konto, Depot & Karte
- Timeout bei starker Kundenauthentifizierung in Konto, Depot & Karte
- Geld vom Hebelselect-Konto auf Verrechnungskonto oder Girokonto verschieben - wie? in Website & Apps
- Online-Import nach iFinance fehlerhaft in Website & Apps
- Überweisung auf nicht mehr existierendes Konto überwiesen in Konto, Depot & Karte