Hilfe
Olix
Autor ★★
seit ‎21.02.2019
‎19.04.2023

Benutzerstatistik

  • 26 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 11 Vergebene Danke
  • 5 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hi zusammen Mich würden bei einzelnen Sparplan-Abbuchungen als mehr Details interessieren. Unter "Umsatz" kann ich aber nur Infos einsehen wie Buchungstext, Referenz, Buchungstag imd Werterstellung. Wo kann ich exakt einsehen wieviel Teile und zu wel...
HalloWollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt meine VISA-Amazonkreditkarte (Landesbank Berlin) bei comdirect hinzuzufügen? Ich konnte generell nirgends eine Funktion finden (egal ob web oder App) ein Fremdkonto hinzuzufügen. Danke im VorausOli
Hi Hab bislang mit paar ETFs Erfahrung. Nun wollt ich mir einen physischen Silver-ETC zulegen. Wenn ich kaufen möchte werden mir "Produktkosten" von 2% jährlich angezeigt (Anbei Screenshot). Egal welcher Anbieter. Die TERs der ETCs liegen zwischen 0,...
Hallo Zusammen Wollte eigentlich iShares Physical Silver ETC (WKN A1KWPR) ordner.Leider ist das nicht möglich da ein Infoblatt nicht vorliegt. Meldung: "Für dieses Produkt ist der Handel aktuell nicht möglich, da derzeit kein Basisinformationsblatt v...
Möchte aufgrund des grossen USA-Anteil von Weltindexen noch den Europe Stoxx 600 ins Portfolio holen. Ich fand im Internet aber nie eine definitve Aussage zu den 600 Unternehmen. Sind das ausschliesslich Large Caps? Konnte auch keinen Europa-Index fi...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎19.04.2023 12:46
Danke von
Danke vergeben an