Hilfe
Belphegore
Autor ★★
seit ‎06.10.2016
‎09.05.2023

Benutzerstatistik

  • 26 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 10 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo Codi, ansich bin ich ja noch zufrieden mit euch. Gut, die kostenpflichtige VISA habe ich gekündigt, weil nicht zeitgemäß für Kunden mit Umsatz. Jetzt sehe ich noch das Bombenangebot beim Tagesgeld mit....halt mich fest...0,3 %. Das ist ja der t...
Hi Codi, noch immer bin ich super zufrieden mit euch. Vielen Dank für die vielen erfolreichen Trades. Dummerweise gibt es aber auch bei mir im Depot, sagen wir mal so, etwas weniger erfolgreiche Positionen. Ich würde es begrüßen, wenn man die ausblen...
Hallo liebe Community und Codi, ich bin jetzt schon viele Jahre Kunde bei euch und ich finde.........euch Klasse.Ihr seid innovativ, spontan, flexibel; kurz alles was man braucht, wenn man denn wenigstens Geld hat. Das einzige was mir fehlt, bzw was ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎09.05.2023 19:10