Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Rückkehr als Kunde, einige Fragen

Hi, folgendes ist meine Situation: Ich hatte bei der comdirect bis Anfang Juni ein Girokonto, das ich schon im März zur Auflösung im Juni beauftragt hatte. Hintergrund war, dass mein Hauptkonto bei der Commerzbank war und ich alles unter ein Dach bri...

themighty von Autor ★
  • 975 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

Tankomat bucht falschen Betrag ab

Hallo Zusammen, evtl. hat jemand diese Erfahrung auch schon gemacht.Ich habe im Urlaub in Holland heute an einem Tankautomat getankt, für 50 Euro, mit Pin Eingabe. Gegen 13 Uhr. Blöder Anfängerfehler, ich habe mir die Quittung nicht ausdrucken lassen...

Simme01 von Autor ★
  • 15.434 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Danke

Neues Handy

Ich habe ein neues Handy und jetzt schon mehrfach versucht, dafür eine Anmeldungs-Grafik für das photo-Tan-Verfahren zu bekommen. Vermutlich mache ich etwas falsch, aber ich finde nicht, wo und wie ich das bestellen muss. Wie mache ich es richtig, da...

HeikeK1966 von Beobachter
  • 25.040 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Visa Karte und Mietwagen-Kaution

Liebe community, in den nächsten Tagen werde ich verreisen und einen Mietwagen abholen. Der Vermieter wird eine Kaution von 1100 Euro blocken von der Visa Karte. Meine Visa Karte hat ein Limit von 1000 Euro. Sollte ich vom girokonto Geld auf die Visa...

jules111 von Autor
  • 2.792 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Debitkarten

Hallo, wann wird endlich auf Debitkarten von z.B. Visa mit NFC umgestellt? Girokarten haben doch wirklich langsam ausgedient. Naja, mit Apple Pay (benutze es jetzt schon mehrere Jahre in England) kann man wohl in Deutschland nicht mehr rechnen. Schad...

Hoschie von Autor ★
  • 5.766 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Danke

Überweisungsproble

Guten Tag! ich habe vor einigen Tagen festgestellt, dass ich keine Überweisungen über die "alte" App durchführungen kann. Es kommt immer die Meldung, dass diese Funktion gesperrt ist. Daraufhin habe ich mir die "neue" App runtergeladen. Hier hab ich ...

Bianca23 von Autor
  • 245 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Bekomme keine mobile TAN mehr

Hallo, habe es vor zwei Tagen schon mal versucht, da kam die mobile TAN ca. 30 Minuten nachdem ich bereits automatisch ausgeloggt wurde. Heute wird es dann leider etwas knapp mit dem Termin für die Überweisung, so dass ich mir dachte, dass ich die Se...

printe von Autor ★
  • 5.898 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

Fremdwährung einzahlen?

Hallo liebe Community! Wenn ich nun in den Urlaub fahre und dort etwas Fremdwährung per Visa-Karte abhebe nach dem Urlaub aber noch einiges an Fremdwährung übrig habe, kann ich das auch wieder auf das Konto einzahlen?Geht das auch am Automaten der nu...

projekt von Autor ★
  • 22.254 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Danke