Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gelöst! Aus welchem Land kommt die Abbuchung

Bei Visa Umsätzen wird das Land immer mit einer dreistelligen Zahl angezeigt.Aber gibt es eine Liste, aus der nachvollziebar wird, aus welchem Land die Abbuchung stammt? Soweit ich weiß steht "000" für DE und "003" für NL.

12102004 von Autor ★★
  • 515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Einzelkonto/Gemeinschaftskonto

Hallo!Ich habe zu meinem bestehenden Konto ein Gemeinschaftskonto mit meiner Partnerin eröffnet. Kann man das Springen zwischen meinem bestehenden Einzelkonto und neuem Gemeinschaftskonto ohne erneutes anmelden ausschließen?

Commy von Autor
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren,vor einigen Minuten probierte ich über den telefonischen "Service" ein extrem wichtiges Problem zu lösen.Ihrer MItarbeiterin war dieses Problem nicht nur völlig egal, sie legte auch einfach auf ohne auf meine Fragen einz...

chris3103 von Autor
  • 1.081 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! PSD2 und HBCI/FinTS

@SMTcomdirect Hallo zusammen! So langsam rückt ja auch der September immer näher... Wie sieht das eigenlich bei der Codi aus bzgl. HBCI/FinTS und PSD2?Eine andere Bank schaltet ja das Girokonto beim HBCI weg. Ich hoffe meine Lieblingsbank macht so wa...

Crazyalex von Legende
  • 6.366 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Weltspartag!

Auf der ganzen Welt wird heute der Weltspartag gefeiert, aber auf den Webseiten der comdirect und hier in der Community ist alles still. Traurig!

dg2210 von Legende
  • 999 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 5 Danke

Phototan bei jedem Banking Login einstellbar? (2 FA nach psd2)

Hallo liebe Community,kann man im persönlichen Bereich irgendwo einstellen, dass man bei jedem Banking Login eine Phototan (oder mTAN) braucht?Ich würde nämlich gerne die 2 FA nach psd2 jedes Mal nutzen, um mein Konto bestmöglich abzusichern.Weiß jem...

Geld in Dänische Kronen wechseln

Hallo zusammen,ich habe eben bei der Commerzbank nachgefragt, ob ich auch dort Euros in dänische Kronen wechseln könne. Der Herr am Schalter sagte mir, dass dies für Comdirect Kunden leider vor 2 Jahren abgeschaltet wurde. Ich solle einfach mit meine...

Yzêt von Autor
  • 1.996 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Danke

falscher Abschluss Visa Karte

Sehr geehrte Damen und Herren,da ich leider von Ihrer Mitarbeiterin am Telefon einfach nur abgewimmelt wurde und alleine gelassen wurde hier meine Frage:ICh habe im Onlinebanking gesehen, dass der offene Betrag der Visa Karte in keinster weise mit de...