Tut mir leid aber die Banken haben ein Rad ab
Kein Fehler von comdirect aber.....Meine Frau hat in Wien aus versehen mit der Visakarte € 50 gezogen. Ihr wurden € 9,90 Gebühren in Rechnung gestellt. Kein weitere Kommentar
Kein Fehler von comdirect aber.....Meine Frau hat in Wien aus versehen mit der Visakarte € 50 gezogen. Ihr wurden € 9,90 Gebühren in Rechnung gestellt. Kein weitere Kommentar
Hi, folgendes ist meine Situation: Ich hatte bei der comdirect bis Anfang Juni ein Girokonto, das ich schon im März zur Auflösung im Juni beauftragt hatte. Hintergrund war, dass mein Hauptkonto bei der Commerzbank war und ich alles unter ein Dach bri...
HalloKönnten Sie mir Informationen über die Möglichkeit der Sperrkonto für ausländische Studenten in Deutschland bei Comdirect eröffnung geben?MfG Alex
Hallo Zusammen, evtl. hat jemand diese Erfahrung auch schon gemacht.Ich habe im Urlaub in Holland heute an einem Tankautomat getankt, für 50 Euro, mit Pin Eingabe. Gegen 13 Uhr. Blöder Anfängerfehler, ich habe mir die Quittung nicht ausdrucken lassen...
Hello Community members, I am planning to use my COMDIRECT Credit Card(VISA) in India.Are there any charges/costs that I need to be aware of .Thanks in Advance,Vinay
Ich habe ein neues Handy und jetzt schon mehrfach versucht, dafür eine Anmeldungs-Grafik für das photo-Tan-Verfahren zu bekommen. Vermutlich mache ich etwas falsch, aber ich finde nicht, wo und wie ich das bestellen muss. Wie mache ich es richtig, da...
Liebe community, in den nächsten Tagen werde ich verreisen und einen Mietwagen abholen. Der Vermieter wird eine Kaution von 1100 Euro blocken von der Visa Karte. Meine Visa Karte hat ein Limit von 1000 Euro. Sollte ich vom girokonto Geld auf die Visa...
Hallo, Ist die photoTAN-Aktivierung mit einer mobileTAN kostenpflichtig?Wenn ja, können Sie mir bitte einen Aktivierungsbrief zusenden. Besten Gruß
Hallo, wann wird endlich auf Debitkarten von z.B. Visa mit NFC umgestellt? Girokarten haben doch wirklich langsam ausgedient. Naja, mit Apple Pay (benutze es jetzt schon mehrere Jahre in England) kann man wohl in Deutschland nicht mehr rechnen. Schad...
Guten Tag! ich habe vor einigen Tagen festgestellt, dass ich keine Überweisungen über die "alte" App durchführungen kann. Es kommt immer die Meldung, dass diese Funktion gesperrt ist. Daraufhin habe ich mir die "neue" App runtergeladen. Hier hab ich ...
Hallo,ich habe im Finanzmanager keine Limits der Budgets gesetzt und habe in den Einstellungen extra die Haken für eine Benachrichtigung bei einer Limitüberschreitung weg gelasssen. Ich bekomme trotzdem eMails, dass mein Limit in bestimmten Budgets ü...
Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir die prepaid Visa zu besorgen. Hierzu habe ich noch 2 Fragen. ich kann nicht automatisch über das Guthaben auf dem das auf dem Girokonto liegt verfügen oder? Also müsste ich es manuell verschieben.. wie ...
Hallo, habe es vor zwei Tagen schon mal versucht, da kam die mobile TAN ca. 30 Minuten nachdem ich bereits automatisch ausgeloggt wurde. Heute wird es dann leider etwas knapp mit dem Termin für die Überweisung, so dass ich mir dachte, dass ich die Se...
Hallo, nachdem der ProTrader gelinde gesagt von der codi "disabled" wurde muß man sich also jetzt ja als Kunde zwangsweise die völlig bekloppte, da einzeilige Buchungsansicht im normalen Login "geben". Was da besonders negativ auffällt ist, dass bei ...
Hallo liebe Community! Wenn ich nun in den Urlaub fahre und dort etwas Fremdwährung per Visa-Karte abhebe nach dem Urlaub aber noch einiges an Fremdwährung übrig habe, kann ich das auch wieder auf das Konto einzahlen?Geht das auch am Automaten der nu...
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |