Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Bezahlen/Geld abheben in Portugal/Madeira

Hallo Leute, kann ich irgendwo in Funchal Geld von meiner EC Karte abheben bzw. von meiner VISA ohne damit rechnen zu müssen dann noch Gebühren zahlen zu müssen ? Kann ich in Funchal mit Visa bzw. EC Karte bezahlen ohne das Gebühren anfallen ? Oder s...

Holyasgard von Autor ★
  • 3.571 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Danke

Drittanbieter Zugriff

Ich verstehe dies noch nicht PSD 2 regelt den Datenaustausch zwischen uns als Ihrer Bank und sogenannten Drittanbietern. Damit sind zum Beispiel Zahlungsauslösedienste wie das Online-Bezahlverfahren PayPal gemeint. Diese Drittanbieter greifen – Ihre ...

100€ Bonus für Depoteröffnung?

Meine Frau als Neukundin hat mit mir als Bestandskunde eine Gemeinschaftsdepot eröffnet. 3 Trades erfolgten darafhin. Vor der Eröffnung wurde uns telefonisch die 100 € Prämie zugesichert aber nun nicht gezahlt. Auf jetzige Nachfrage wird sie uns verw...

soljanka von Experte
  • 604 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Bargeldeinzahlung

Hallo zusammen, ich habe am 12.09.2019 in Hannover Bargeld am Automaten der Commerzbank einzahlen wollen. Das Fach schloss sich, es erschien eine Fehlermeldung und es gab eine Quittung ohne Betrag. Inzwischen stehe ich mit der Commerzbank in Kontakt,...

Frage zur Sicherheit

Ich habe folgende Frage zu:"Handynummer für Wiederherstellung"Besteht hier nicht die Gefahr, daß bei einem gestohlenen Handy jemand die PhotoTan App löscht, und sich über die Handynummer wieder aktivieren läßt?Funktioniert das Verfahren ohne Aktivier...

Matthia von Autor ★
  • 1.305 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Ist das Girokonto bei der comdirect wirklich kostenlos?

Hallo, ich bin momentan am überlegen mir ein Girokonto bei der comdirect zu eröffnen, da es hier kostenlos sein soll und ich hier auch bereits ein Depot habe. Beim Blick in das Preis- und Leistungsverzeichnis bin ich beim Girokonto auf folgende Fußno...

Marco_ von Autor ★
  • 4.134 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! photo tan app gelöscht und neu geladen und jetzt neue Aktivierung

hallo liebe Gemeinde, ich habe aufgrund eines App Fehlers meine photo tan app gelöscht und neu geladen. Nun fordert die app eine neue Aktivierung. Jedoch habe ich damals nur die online aktivierung gemacht und keinen Brief. Ich habe jedoch meine Handy...

Probleme mit Phototan einrichtung

Hallo zusammen,ich habe ebenfalls Probleme mit der einrichtung des Phototans.Bei mir ist es so, dass ich, den ersten scan schon gemacht habe, dass sagt er mir auch, also: "Dieses Gerät wurde bereits mit diesem Aktiveriungsbrief aktiviert"scanne ich d...

PSD2 und Apple Watch

Hallo,welche Änderungen sind zu erwarten, wenn ich wie bisher auch mit der Apple Watch zahlen will? Bisher muss ich ja nichts zusätzlich machen (PIN oder ähnliches). Oder reicht es bei der Watch nach wie vor aus, sie an das Lesegerät zu halten, weil ...

alfred von Autor ★★★
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Reisezahlungsmittel Ägyptisch Pfund

Hallo zusammen!Da ich leider kein Konto mehr bei einer "pysischen Bank" besitze, zeigen sich nun die Nachteile in Punkte Fremdwährungen und Bargeld bei nur onlinebanken.Ich hätte gerne Ägyptische Pfund und hätte die evtl. über diese Reisebank bestell...

ident von Autor ★★★
  • 745 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke