Hilfe
Styrmir91
Autor ★
seit ‎15.04.2018
‎01.04.2020

Benutzerstatistik

  • 9 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 42 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, kurz nachdem ich letztens etwas überrascht gesehen habe, dass es auf das Tagesgeldkonto nun statt 0,01% schließlich 0,00% Zinsen mehr gibt, wollte ich mal fragen, ob in Zukunft geplant ist, Negativzinsen für Privatkunden zu erheben? D...
Hallo, ich habe am vergangenen Freitag (04.01.2019) in verschiedenen Filialen in Hannover versucht, Münzen einzuzahlen, allerdings erschien bei jedem Commerzbank-Automaten nach der Auswahl des Menüs (Einzahlung -> Münzen) die Meldung, dass aufgrund e...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎01.04.2020 17:08
Danke von
Danke vergeben an