Hilfe
boerdy
Autor ★★
seit ‎07.02.2020
‎31.08.2020

Benutzerstatistik

  • 22 Beiträge
  • 7 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 15 Vergebene Danke
  • 7 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo,habe mir gerade Aktien gekauft und auch die Preisinformation vorher gelesen und jetzt eben das Abrechnungsschreiben. Komme nicht ganz klar: Hier steht es folgendermassen, wie im Anhang dargestellt. Also was zahle ich jetzt?Zahle ich jetzt für d...
Guten Abend, bei mir erscheint in den Abrechnungsdaten eine Spalte mit "Summe Entgelte" und ein Betrag z. B. 0,67 € bei nem Fondkauf für einen Wertpapiersparplan. Wird mir der Betrag noch vom Giro abgezogen oder wurde dieser beim Kauf verrechnet oder...
Hallo, eine Frage:Ich halte derzeit 1 Stk. von A0X754 in meinem Depot.Hier habe ich aus Spass mal einen Verkauf durchgespielt aber nicht bestätigt. Ich bin also in mein Depot auf Verkauf gegangen, derzeit ist der Kurs in meinem "Persönlichen Bereich"...
Hallo, habe nochmal eine Frage: In meiner Depotübersicht wird die Differenz zum Vortag immer mit der "gettex"-Börse angezeigt. Wie kommt das? Denn an manchen Börsen wir es höher gehandelt. Warum ist hier gettex quasi als Standard gesetzt? Gleichzeiti...
Hallo zusammen, eine Frage:In meiner Depotübersicht sehe ich ja immer die Performance zum Vortag.Ist es möglich mir die Performance anzeigen zu lassen, seit es das Depot gibt?Ich möchte mit einem Blick sehen wie die Gesamtperformance des Depots seit ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎31.08.2020 20:52
Danke vergeben an