Hilfe
Padde
Experte
seit ‎18.05.2019
‎24.10.2023

Benutzerstatistik

  • 77 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 3 Lösungen
  • 139 Vergebene Danke
  • 74 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Moin moin liebes Social Media Team,ich bin nun seit fast einem Jahr wirklich sehr zufriedener Kunde bei der comdirect.Meine Zufriedenheit hat mich im letzten September dazu bewogen, meine Frau als Kundin zu werben, im Rahmen der 75-Euro-für-beide-Akt...
Hallo liebe Aktienfreunde,ich überlege, etwas Spielgeld auf den Weltraumtourismus in Form von Virgin Galactic zu setzen. Ich hatte Anfang Dezember schon mal mit dem Gedanken gespielt und ihn (leider) wieder verworfen.Kann mir jemand netterweise den U...
Moin moin,ich bekomme den ganzen Tag schon falsche oder keine Werte in der Trading App...Der Graph der Dax CoBa Indikation wird angezeigt, aber die Werte sind audgegraut.Mein Depopwert ist auch ausgegraut bzw. falsch.Einzelwerte werden nicht geladen....
Hallo liebe Gemeinde, erst mal möchte ich ein Lob loswerden. Ich finde, dass hier eine sehr freundliche Stimmung herrscht und der Umgang miteinander sehr angenehm ist. Das kenne ich auch anders… woanders… Nun zu meinem Anliegen.Ich bespare klassisch ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎24.10.2023 11:14
Danke von
Danke vergeben an