Hilfe
12102004
Autor ★★
seit ‎13.01.2019
‎26.08.2020

Benutzerstatistik

  • 22 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 6 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Wie hoch ist eigentlich der maximale Kreditrahmen bei der Visa? Überweisen kann man ja leider nur 10.000€.
Warum wird bei mir bei Kreditkartenzahlungen im Internet nie eine TAN abgefragt? Visa Secure ist ja bei der comdirect Visa automatisch aktiviert, allerdings wurde bei keinem Händler, auch bei denen, die sagen, dass sie 3D Secure nutzen (z.B. Bahn), e...
Meine VISA Karte ist defekt. Ich habe schon bei mehreren Händlern versucht zu zahlen, jedoch kommt nachdem ich die Karte gesteckt habe immer die Meldung, dass der Chip nicht lebar sei. Da sie nicht abgelaufen etc. ist, schließe ich daraus, dass sie d...
Bei Visa Umsätzen wird das Land immer mit einer dreistelligen Zahl angezeigt.Aber gibt es eine Liste, aus der nachvollziebar wird, aus welchem Land die Abbuchung stammt? Soweit ich weiß steht "000" für DE und "003" für NL.
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎26.08.2020 07:08
Danke von
Danke vergeben an