Hilfe
das_mcc
Experte ★
seit ‎20.06.2018
‎20.02.2024

Benutzerstatistik

  • 168 Beiträge
  • 11 Gestartete Themen
  • 3 Lösungen
  • 58 Vergebene Danke
  • 68 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Eigentlich kein weiterer Text.Wenn ich beispielsweise 10k Euro in CHF auf das Währungsanlagekonto packe und die Commerzbank/Comdirect geht pleite - ist mein Geld dort dann safe im Rahmen der gesetzl. Einlagensicherung ? Das trifft ja nicht für alle S...
Guten Tag, ich möchte im Oktober mein neues Auto beim Händler abholen.Das Auto kostet 30000 Euro. Der Angestellte der mein Ansprechpartner ist befindet sich in Kurzarbeit.Also lassen wir eine Vorabüberweisung mal lieber bleiben. Welche andere Möglich...
Hallo, als ich mein Konto bei der Comdirect eröffnet habe gab es eine EC und eine VISA Karte kostenlos hinzu.So weit ich mich erinnere hieß es das man mit der VISA Karte im Ausland günstig Geld abheben könne. Erinnere ich mich falsch? Ich war letzte ...
Hallo, meine Mutter hat sich ein kostenloses Einzeldepot bei der Comdirect eingerichtet.Sie will damit einen Sparplan bedienen.Die Einrichtung hat etwas gedauert aber geklappt hat es. Nun möchte Sie zusätzlich noch in Tranchen Einzelinvestments tätig...
Guten Tag,@SMTcomdirect ich war heute an der Shell Tankstelle und wollte 20 Euro Bargeld abheben.Versuch Nummer 1 schlägt fehl. Display zeigt an Transaktion abgebrochenVersuch Nummer 2 schlägt fehl. Display zeigt an Transaktion abgelehnt. Bitte wende...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎20.02.2024 22:58
Danke vergeben an