Hilfe
MMJ
Mentor
seit ‎16.05.2019

Benutzerstatistik

  • 921 Beiträge
  • 36 Gestartete Themen
  • 37 Lösungen
  • 659 Vergebene Danke
  • 1.942 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Heute erreichte mich eine Mail von TradeRepublic mit dem Hinweis auf die weltweit größte jemals erhobene Studie zur Motivation und dem Verhalten von Privatinvestoren. Wer Interesse daran hat, kann sie sich hier runterladen. Viel Spaß beim Lesen.
Amazon steigt ins Speditionsgeschäft ein Amazon steigt mit der Tochter Amazon Global Logistics ins Speditionsgeschäft ein und bietet die neue Dienstleistung zu Amazon-typischen Dumpingpreisen an. Damit weitet der US-Konzern seine Logistikbemühungen a...
Am 19.02.2022 findet in der Zeit von 9:30-17:00 Uhr der Börsentag Online statt. Infos dazu findet Ihr hier
Normalerweise schreibe ich keine Off-Topic Beiträge. Als ich allerdings gestern Abend diesen Text gelesen habe, wollte ich ihn Euch nicht vorenthalten. Ein reicher Vater wollte, dass sein Sohn weiss, was es bedeutet, arm zu sein. Er brachte ihn für e...
Ich möchte keine Werbung machen, habe aber eben durch Zufall gelesen, dass in der Zeit vom 01.01.-31.01.2022 Zertifikate von Morgan Stanley ab 1.000 Euro Ordervolumen kostenfrei sind. Vielleicht für den ein oder anderen interessant, der sein freigewo...
Mich kontaktieren
Danke von
Danke vergeben an