abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa Karte 3 Raten Service

phw
Autor ★
4 Beiträge

Guten Tag,

 

ich habe gestern eine Abbuchung über meine Visa Karte veranlasst. 

Ich hätte gern den 3 Raten Service in Anspruch genommen. Ich musste allerdings feststellen, dass ich vergessen habe meine Handynummer zu ändern. Die SMS für den Service ist somit an die alte Handynummer gegangen.

 

Besteht die Möglichkeit trotzdem den 3 Ratenservice zu nutzen ?

5 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @phw,

 

hast du dich bereits vorher für den 3-Raten-Service registriert? Wenn ja, können die Kollegen aus der Kundenbetreuung den 3-Raten-Service nachträglich für diesen Umsatz berücksichtigen.

 

Viele Grüße

Mario

phw
Autor ★
4 Beiträge

Ja, ich habe den 3 Raten Service schon mehrmals genutzt. 

 

Hatte eben bloß vergessen meine Handynummer zu aktualisieren. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @phw,

 

dann wende dich bitte direkt an meine Kollegen unter 04106 - 708 25 00.

 

Viele Grüße

Mario

phw
Autor ★
4 Beiträge

Das werde ich tun.

 

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 

phw
Autor ★
4 Beiträge

@ehemaliger Nutzer 

 

Nach einem Anruf unter der angegebenen Nummer wurde der 3 RatenService durch die Mitarbeiter manuell nachträglich eingerichtet.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.