Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Visa- Card zerbrochen

Safro
Autor
2 Beiträge

Hallo, leider ist meiner Tochter ihre Visakarte von ihrem Juniorkonto zerbrochen. Wie bekomme ich Ersatz und ist das kostenlos?

3 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.729 Beiträge

Hallo @Safro ,

 

willkommen in der Community!

Die Ausgabe einer Visa-Ersatzkarte kostet 14,90€. Das Preis-/Leistungsverzeichnis macht in diesem Punkt keinen Unterscheidung zwischen normalen Girokonto und Juniorkonto.

Wenn die alte Visakarte aber demnächst ablaufen sollte, würde ich einfach warten, bis automatisch eine (dann kostenfreie) Verlängerungskarte verschickt wird.

 

Viele Grüße,

Jörg

 

dg2210
Legende
6.212 Beiträge

@Safro  schrieb:

Hallo, leider ist meiner Tochter ihre Visakarte von ihrem Juniorkonto zerbrochen.


Der Fachbegriff lautet Plastectomy

12102004
Autor ★★
22 Beiträge

Naja also wenn die Karte defekt ist, wird sie kostenlos ausgetauscht.