Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Deutsche Bank

Hallo, habe feststellen müssen, dass ich seit Januar bei der Deutschen Bank kein Geld mehr abheben kann. War bisher immer meine Stammbank zum Abheben, da sie für mich am nächsten liegt. Leider kommt vom Kundenservice nur die Standardantwort, dass die...

Ummea von Autor ★
  • 899 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Mietkautionskonto

Hallo, gilt die Aussage aus den Hilfeseiten immer noch ?Insbesondere der Hinweis bzgl. Voraussetzung eines Girokontos bei der Coba (auch nach der Integration der CD ?)? "comdirect bietet zurzeit keine Mietkautionskonten bzw. -avale (Bankbürgschaften)...

Messiahs von Autor
  • 8.314 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Finvesto VL Depot bei ebase

Hallo Zusammen,ich habe ein Finvesto VL Depot bei ebase und würde dieses gern in mein Comdirect Depot übertragen lassen, damit ich alles auf einen Blick habe.Ist das möglich?Beste Grüße! Mathias

Mathias von Einsteiger
  • 1.072 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Warum Änderung der Verwahrart?

Auch ich hatte eine Frage bezüglich der Umsatzanzeige, jedoch im Depot. Da wurden meine Enphase und meine Etsy zum 28.12.20 mal kurz aus- und wieder eingebucht. Ich glaubte schon an einen Irrtum der codi (wäre höchst unwahrscheinlich ;-)!), da in mei...

klio von Autor ★★★
  • 1.138 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Steuerübersicht stimmt nicht

Guten Tag liebe Community, weiss jemand, was ich tun soll: meine Steuerübersicht stimmt im Saldo G/V Aktien nicht, weil da der Wert "Gewinn/Verlust" und nicht "G/V nach St." übernommen wird. Soll ich mich an den Kundendienst wenden oder ist es ein ge...

Gelöst! Dauerauftrag in die Schweiz

Guten Abend. Ich möchte einen Dauerauftrag in die Schweiz einrichten (IBAN und in Währungen Euro). Während des Einrichtungsvorganges werde ich dazu aufgefordert, meine Ansässigkeit in der Schweiz nachzuweisen. Ich bin in der Schweiz nicht ansässig. W...

Mick_nick von Autor ★
  • 986 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Offene Order noch nicht im Depot

Guten Tag, ich habe einen monatlichen Sparplan, bei dem u.a. das Vontobel Bitcoin Zertifikat bespart wird (WKN: VL3TBC). Im Orderbuch steht die Ausführung unter offene Orders als angenommen am 21.01.2021. Seitdem ist jedoch nichts ins Depot gebucht w...

Reiselust von Autor ★★
  • 1.026 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Freibetrag bei 2 unterschiedlichen Depots

Guten Morgen, eine Frage an die Steuerexperten: Ich habe bei der „Bank ETF“ ein ETF Depot im Wert von 100.000€ zur Altersvorsorge.Anlagezeitraum: 27 JahreHier liegen ausschließlich Thesaurierer.Bei dieser Bank ETF habe ich momentan den vollen Freiste...

James_Nrw von Autor
  • 1.418 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Benachrichtigung bei Depotwechsel

Hallo Community, ich habe mal eine Frage. Ich habe ein Depotwechsel vernlasst vone traderepublic zur comdirect. Das Formular online bis zum ende ausgefüllt und alles gut. Jetzt habe ich aber ein Problem damit, dass ich weder ne Benachrichtigung vom c...

Rabbit von Autor ★
  • 407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Höhere Bargeldsumme einzahlen

Hallo Liebe Community,ich hoffe es doppelt sich hier nichts.Ich habe nach meinen persönlichen Erfahrungen auch meine Eltern dazu gebracht ein Konto bei der Comdirect zu eröffnen.Meine Eltern haben über die Jahre (wegen schlechter Erfahrung und wohl a...

hakki von Autor
  • 5.701 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Depot

Ich habe gestern Aktien verkauft. Habe bis jetzt weder Buchung auf meinem Konto noch sehe ich den order. Gestern war order sichtbar jetzt aber gar nichts

Buelent von Autor ★
  • 261 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke