Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Abrechnungstag der Kreditkarte ändern

Hallo zusammen, ist es möglich den Abrechnungstag der Kredikarte auf einen anderen Tag des Monats zu verlegen? Mein Gehlatseingang liegt so ungünstig, dass ich immer gucken muss, dass genug geld da ist und kurz darauf kommt das Gehalt. Hätte es liebe...

PaWa von Autor
  • 349 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Externe Überweisung von Verrechnungskonto

Hallo, ich habe vor einigen Monaten ein Depot mit Verrechnungskonto und im Nachgang ein Girokonto eröffnet. Bevor das Girokonto eröffnet wurde, musste ich eine Referenzbankverbindung für Überweisungen von dem Verrechnungskonto angeben. Danach fungier...

Tourismo von Autor
  • 1.736 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Hallo guten abend

Hallo guten abend wollte mal fragen mit welchen pin ich geld ab heben kann habe mir noch kein eingerichtet ist das der pin der bei post zu geschickt wird 4 stellig ist der dann auch für alle zwei karten güldig

Überweisung nicht mehr möglich

Hallo zusammen, ich habe mir auf mein iPhone iOS 14 installiert und mir ist heute aufgefallen, dass die photoTAN App damit nicht mehr funktioniert. Dann habe ich auf meinen Zweithandy ebenfalls die photoTAN App heruntergeladen und eingerichtet, jedoc...

Hrvx von Autor ★
  • 1.478 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Danke

- Zinsen Comdirect

Wieso bekommt man bei der comdirect - Zinsen beim Verrechnungskonto? Ich war da nie im Minus o.ä.? Hab nun das Konto hier gekündigt, bei einer Direktbank Minus Zinsen wow...

John98 von Autor
  • 483 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

IBAN - Ungültig?

Hi, ich möchte gerne etwas überweisen, bekomme jedoch die Meldung, dass die IBAN ungültig ist, was aber nicht sein kann. Ich habe dazu eine Vermutung, und würde gerne Ihre Meinung dazu wissen  Ich möchte gerne Geld in den IRAN überweisen, was leider...

Videoident und Zugangsdaten

Hallo,ich habe vor ca. 2 Stunden mich erfolgreich per Videoident identifiziert.ich hatte es so verstanden gehabt das ich direkt danach eine email erhalten sollte für meine Zugangsdaten.ich habe bis jetzt aber keine email bekommen. hab ich da was fals...

R0aney von Autor
  • 577 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Übernahme comdirect-Commerzbank

Hallo zusammen,nun muss die Commerzbank auf weiteren Druck hin handeln.Zahlreiche Filialen und die dazugehörigen Mitarbeiter/-innen werden über kurz oder lang arbeitslos werden. Die genauen Zahlen schwanken noch.Für diese hartgebeutelten Menschen wün...

Sarge60 von Autor
  • 1.873 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke

Live Trading

Guten Abend sehr geehrte Community,ich habe da mal eine Frage. Bei mir werden momentan keine Preise beim Live Trading angezeigt und wenn ich versuche zu handeln wird gesagt: Außerbörsliche Geschäfte sind mit dem von Ihnen gewählten Handelspartner zur...

Scaenti von Autor
  • 1.141 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

heute bei der Post(bank) ...

... war ein Mann vor mir. Er wollte Geld abheben. Die Dame hinter dem Spuckschutz meinte, dass sie kein Geld auszahlen dürfe, da der Name auf der Karte nicht stimmt. - "Dies ist die Karte meiner Frau". - Trotzdem, das wäre Betrug. - "Gibt es hier ein...

krokodil von Autor ★
  • 574 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.