Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Falsche Kundenadresse hinterlegt

Guten Tag, eben wollte ich das physische PhotoTAN-Gerät bestellen. Dabei ist mir zufällig aufgefaölen, dass eine falsche Adresse hinterlegt war, welche *ich selbst definitiv nicht* an die Comdirect übermittelt habe. Ganz andere Stadt, andere Straße. ...

jfjf von Experte ★
  • 1.889 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Ist Euch das auch schon passiert?

ich kenne eine Bank, die fragt bei Überweisungen ab 5000 € am nächsten Tag jedesmal telefonisch nach, ob man dies auch gewesen sei. Ist man dann nicht zuhause ruft sie wieder an. Das war jetzt 3 Tage später. Und das Geld ist bei der anderen Bank imme...

EU_1 von Experte ★★
  • 762 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Fragen, Bemerkungen

1. Ich habe mein Depot bei MEAG komplett auf comdirect übertragen, aber dafür kein Benefit erhalten. Konto [Kontonummer durch Social-Media-Team entfernt]. 2. Bei Überweisungen von Commerzbank AG [Kontonummer durch Social-Media-Team entfernt] auf mein...

idefix von Autor
  • 552 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Währungstransaktion ins Ausland

Hallo zusammen,Ich habe eine Fremdwährungskonto und möchte eine Auslandsüberweisung machen. z.B. USD > USDEs scheint aber nur ein Möglichkeit wieder in mein Verrechnungskonto zu überweisen. Oder habe ich etwas übersehen?Gruß, beuten

beuten von Autor ★
  • 1.235 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

PIN nie falsch eingegeben, Karte trotzdem gesperrt

Hallo allerseits!Letzte Woche wurde meine comdirect-Girocard zuerst von einem Ticketautomaten im Kino, dann an der Kasse bei Aldi und schließlich auch von einem Geldautomaten der Commerzbank jeweils beim ersten Zahlungsversuch abgelehnt, weil ich die...

Kontoführungsgebühren ab 01.09.2018

Laut aktueller Mitteilung "Änderung der AGB ab 01.09.2018" (Meldung in der Postbox) erhebt die comdirect ab 01.09.2018 Kontoführungsgebühren in Höhe von 1,90 monatlich. Auf der Startseite wirbt die comdirect aber weiterhin mit KOSTENLOSEM Girokonto.W...

JoPo von Autor
  • 38.817 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Danke

Problem mit Girokarte

Hallo,Heute konnte ich mit meiner girocard von CashGroup ATM kein Geld abheben und konnte auch nicht kontaktlos bezahlen.Gibt es irgendein allgemeines Problem oder etwas falsches kann mit meiner Karte sein? Außerdem sehe ich Live-Chat auf der Website...

Temur von Autor ★★
  • 526 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gemeinschaftskonto / Sepa Lastschrift

Hallo,da ich zusammen mit meiner Frau nun ein Gemeinschaftskonto führe, wollte ich mich mal hier erkundigen wir das ausfüllen von Sepa Lastschriften zu handhaben ist: Müssen dort beide Kontoinhaber aufgeführt sein oder reicht der Beauftragende/Vertra...

lom von Autor
  • 4.991 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke