Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Gemeinschaftskonto / Sepa Lastschrift

Hallo,da ich zusammen mit meiner Frau nun ein Gemeinschaftskonto führe, wollte ich mich mal hier erkundigen wir das ausfüllen von Sepa Lastschriften zu handhaben ist: Müssen dort beide Kontoinhaber aufgeführt sein oder reicht der Beauftragende/Vertra...

lom von Autor
  • 4.992 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Mobile Tan / Normale Tan

Hallo Zusammen,ich überlege, ob ich auf das mobile Tan Verfahren umsteige. Derzeit nutze ich die normale Tan und Frage mich nun, was passiert wenn ich das Handy verliere oder gestohlen bekomme. Kann ich dann, über die Webseite wieder auf das normale ...

yoshoua von Autor ★
  • 1.398 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Danke

Zugangsdaten

Hey zusammen, hab vor kurzem mein JuniorGiro eröffnet und dazu sind zwei Briefe mit Zugangsdaten angekommen, einmal für mich und einer für meine Mutter.Beide Zugangsnummern sind unterschiedlich, aber den PIN fürs Online-Banking haben wir nur ein Brie...

Prepaid Visa Karte Kontobelastung

Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Urlaub via Prepaid Visa Karte bezahlt (diese war selbstverständlich Gedeckt) Online sehe ich aber noch keine Abbuchung. Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis ich die Belastung sehe? Mit freundlichen Gr...

Phil87 von Autor
  • 985 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

"Automatische Überweisung" ?

Liebe Community, Ich glaube nicht das mein Belangen umsetzbar ist, aber ich kann ja mal fragen;Ist es möglich einzustellen, dass alle Dividenden gutschriften vom Verechnungskonto direkt auf das Girokonto überwiesen werden.Über eine Antwort würde ich ...

Identitätsfeststellung

Hi, wenn ich für jemanden, der noch kein Kunde bei comdirect ist eine Kontovollmacht ausstellen möchte, muss dieser noch eine Identitätsfeststellung machen, ich allerdings nicht. Ist das richtig? Oder müssen beide nochmal die Identität bestätigen las...

Hel193 von Autor
  • 1.394 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Apple Pay

So, wie sieht denn nun aus? Seid ihr bei Apple Pay nun dabei oder nicht? "Wir beobachen zuerst" heißt doch bloß, ihr habt von modernen Zeug keinen Plan, oder? Schön doof, wenn die Entscheider alle Ü60 sind oder was? Apple Pay ist ein Grund die Bank z...

SMS-Benachrichtigungen

HalloIch warte auf meine erste Gehaltszahlung in Deutschland mit Comdirect.Ich war interessiert, wenn ich SMS-Benachrichtigungen über Aktivitäten mit meinem Konto erhalte?Zum Beispiel, wenn ich Geld vom Geldautomaten abbuche oder mit der Giro Card im...

Temur von Autor ★★
  • 2.613 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Überweisung auf Kreditkarte

Hy, ist es eigentlich möglich von einem Nicht-Comdirect-Girokonto direkt eine Überweisung auf eine Comdirect-Kreditkarte durchzuführen, oder muss das ganze zwingend über den Zwischenschritt mit Überweisung auf das Comdirect-Girokonto laufen ??? Gruß ...

Hopeless von Autor ★★
  • 15.068 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Wie lange dauert Depot eröffnung?

Hallo, ich habe bereits letzte Woche am Donnerstag die Videoindentifizierung durchgeführt und anschließend die Unterlagen direkt per Post an die Comdirect geschickt. Bis heute habe ich nichts von der Comdirect gehört... Bekomme ich normalerweiße eine...

jvb94 von Autor
  • 14.709 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! GIRO Card not yet recieved

Hallo Community,Mein Deutsch ist schlecht, also benutze ich einen Übersetzer. Das tut mir leid Ich habe einen Account eröffnet und vor 10 Tagen das PostIdent gemacht.Ich habe gestern die VISA-Karte erhalten.Ich habe auch die IBAN-Info für meine GIRO...

tbm1987 von Autor
  • 541 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke