Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Visa-Karte Sicherheit

Hallo,ich war im Urlaub auf Island und habe dort zum 1.Mal meine Visa-Karte getestet. Es hat auch alles wunderbar funktioniert, nur musste ich weder meine PIN eingeben noch irgendwo unterschreiben. Das ist zwar komfortabel, aber mir wäre es aus Siche...

M-T von Autor
  • 704 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Überweisungsinformationen aus alter App in die neue App übernehmen?

Liebe Community, ich wollte nun auf die neue comdirect App mit FotoTAN wechseln. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich dort keine Empfängerliste habe.In der alten App hatte ich jedoch einen Haufen von "Kontakten", welchen ich bereits in der Verg...

PIN Ändern Funktion gesperrt

Ich habe meine Girokarte frisch bekommen und wollte dann an einem Automaten der Commerzbank meinen PIN ändern. Leider habe ich den Pin für die Girokarte mit dem fur den Online Zugang verwechselt. Da ich das zu spat gemerkt habe habe ich es dreimal mi...

Tobi186 von Einsteiger
  • 674 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Dauerauftrag von Tagesgeld auf Girokonto

Hallo zusammen, ich würde gerne das Tagesgeldkonto nutzen um jährliche Ausgaben jeden Monat zusammel um das Geld dann vor der Ausgabe auf mein Girokonto überweißen. Dazu wäre es am besten, wenn man einen jährlichen Dauerauftrag vom Tagesgeldkonto auf...

deflomu von Autor ★★
  • 8.293 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 3 Danke

Miles and More Kreditkarte als Finanzinstitut in den persönlichen Bereich einbinden

Hallo, ich schaffe es nicht, die Lufthansa Miles & More Karte in den persönlichen Bereich der Webseite einzubinden. Wenn ich nach Miles & More suche kommt die BLZ 99931401, danach werde ich aufgefordert Benutzername, eine optionale Kunden-ID und die ...

Nick111 von Autor ★
  • 2.122 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Tagesgeld Plus extra Konto?

Hallo, wir haben schon ein Gemeinschaftskonto und ein Tagesgeld Plus Konto bei der comdirect! Wenn ich als Einzelkunde nun ein weiteres Tagesgeldkonto eröffnen möchte, muss ich dann auch ein Girokonto einzeln dazugehörig eröffnen? Wir benötigen nur n...

Jenlin von Autor
  • 3.155 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

giro card scheinbar defekt

Hallo,weiß vielleicht jemand wie und wo ich eine neue girocard bestellen kann? Gibt es dazu ein Formular? Meine Karte funktioniert nur noch beim Nezahlen im Laden an Geldautomaten hingegen kommt immer die Meldung, die Karte sei für diesen Automaten n...

joliber von Einsteiger
  • 15.435 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Geld von Visa Karte abbuchen?

Hallo liebe Community, Zunächst eine grundlegende Frage:Wenn ich mit meiner Visakarte den Betrag XY bezahle, wird dieser Betrag dann am Monatsende von dem Visa-Kontostand abgebucht, oder das comdirect-Girokonto belastet? Frage 2:Ich überwies vorgeste...

mulmi von Autor ★
  • 11.397 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke