Hilfe
sfw-trader
Autor
seit ‎10.11.2020
‎29.04.2024

Benutzerstatistik

  • 12 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 0 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Folgendes Problem:Seit gestern laden die Comdirectseiten, ob eingeloggt oder nicht extrem langsam - nur die Comdirectseiten, alles andere ist ruckizucki.Das größere Problem: Protrader und CFD-Demokonto lassen sich zwar seeeehr langsam aufrufen, aber ...
Ich hatte in den letzten Tagen dreimal folgendes Problem mit dem PROTRADER: Ich gebe eine Limitorder ein, die entprechend der Briefkursanzeige sofort ausgeführt werden müßte.Wird sie aber nicht, ich warte weiter auf die Ausführung, die nicht erfolgt....
Liebe Leute,könnte mir bitte jemand flüstern, mit welchem Kürzel ich im Protraderden Chart des S&P500 resp. der S&P-Indikation einpflegen kann.Die an andere Stelle hier empfohlenen WKNGVESPXISINDE000GVESPX0funktionieren ja leider nicht. Grüßeswf-trad...
Hallo Community-Team,ich finde unterschiedliche Angaben für den Beibehalt des Comdirect-First-Status: Mehr als 75 Wertpapier-Trades pro Halbjahr bei comdirectVergünstigung beibehalten durch:mind. 125 Trades bis 31.03.21 Frage: Welche Angabe ist zutre...
Hallo CFD-Team, Zwei Fragen an euch. Handele ich MiniFutures/Knockouts verändert sich der Hebel sukzessive immer zu meinen Ungunsten, egal in welche Richtung der Markt läuft.Bei CFDs ist der Hebel dagegen immer konstant, sehe ich das richtig? Intrada...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎29.04.2024 10:22