Hilfe
Schichtgesicht
Autor ★★
seit ‎11.11.2016
‎15.01.2024

Benutzerstatistik

  • 23 Beiträge
  • 6 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 6 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Ich habe vor ca. 14 Tagen ein comdirect Konto gekündigt. Vor wenigen Tagen erhielt ich trotzdem eine VISA Debit Karte für das gekündigte Konto und heute sogar eine zweite mit der gleichen IBAN aber einer anderen Kartennummer. Es mag ja sein, daß die ...
Ich möchte das Porto für ein DHL Paket per Sepa Lastschrift bezahlen. Nach Eingabe der IBAN und des Geburtsdatums bekomme ich den Hinweis: Zahlung per SEPA LastschriftDie Zahlung konnte nicht durchgeführt werden. Bitte nutzen sie eine andere Zahlmeth...
Ich habe gestern Nachmittag eine SMS bezüglich einer Betragsanfrage meiner VISA-Karte erhalten. Die Kartenendziffer ist korrekt, daß schöne Hotel in England habe ich aber nicht gebucht oder bezahlen wollen. Auf meinem Konto erscheint der Betrag (noch...
In einer älteren Nachricht habe ich gelesen, daß die 'manuelle' Zahlung eines Betrags, der das aktuelle Limit der Visa Karte überschreitet, nicht möglich ist. Was passiert aber wenn das bei einem Einzug der Fall ist? Wenn man z.B. eine Reise bucht, d...
Mir sind jetzt einige monatliche Finanzreports verloren gegangen weil ich diese nicht im Aufbewahrungszeitraum gelesen und manuell archiviert habe. Eine Meldung, daß ein neuer Report eingegangen ist bekommt man nach der Anmeldung anscheinen auch nich...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎15.01.2024 17:12