Hilfe
Ringo
Autor ★
seit ‎20.06.2018
‎07.02.2024

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 2 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Morgen Zusammen, ich habe nun schon postalisch und über das Formular mein Depot vor längerer Zeit gekündigt. Allerdings geschieht nichts, keine Info seitens Comdirect. Kann es damit zusammenhängen, dass das Depot mit Rentablo verknüpft war bzw....
Hallo Zusammen, da ich die Kreditkarte so gut wie nie nutze, möchte ich diese mit Einführung der Kontoführungsgebühren gerne kündigen. In der Community fand ich, dass man das auf der Seite findet, bei der man sein Depot etc. kündigen kann. Leider kan...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎07.02.2024 13:24
Danke von
Danke vergeben an