Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

photo tan app

Hallo,ich habe ein Problem: zwei Gemeinschaftskonten bei comdirect. Ein Konto konnte mit der Photo TAN verknüpft werden, das andere nicht. Was mache ich falsch? Aktivierungsgrafik scannen geht auch nicht.Muß ich eine neue Grafik anfordern? Was ist de...

Umsatz wird nicht angezeigt

MoinBei meiner Kreditkarte wurde ein Betrag abgebucht, dieser wird mir aber nicht unter meinen Umsätzen angezeigt. Ist komisch zu erklären aber es wird mir angezeigt das mein Kreditkarten Konto nicht ausgeglichen ist aber der Umsatz selbst ist nicht ...

IICanII von Autor
  • 415 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

P Konto - Echtzeit-Überweisung - offener Umsatz

Guten Morgen, Ich habe gestern per Echtzeit Geld von meinem PayPal Konto auf mein Bankkonto gebucht. Das Geld ist auch schon da, allerdings wird mir dies noch als offen angezeigt und ich kann nicht drüber verfügen. Wie lange dauert es in der Regel bi...

alex120796 von Einsteiger
  • 1.756 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

Girokonto eröffnen

Hallo zusammen,ich habe ein Depot und möchte jetzt dazu ein kostenloses Girokonto eröffnen. Seit mehreren Stunden immer noch ohne Erfolg. Leider bekomme ich jedes mal beim Absenden des Antrags eine Funktionsstörung. Die PhotoTAN App funktioniert einw...

Yuka von Autor
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Apple Pay Verbuchung

Hallo ich habe vor ca. 1 Stunde einen Betrag mit Apple Pay bezahlt dieser ist allerdings immernoch nicht im online Banking zu sehen wann werden Apple Pay Bezahlungen verbucht?

Timo180 von Autor ★
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Überweisungssperre möglich

Gibt es sowas wie eine Sperre für abgehende Überweisungen? Wollte ein Konto so sperren, dass dort keine abgehenden Überweisungen (trotz vorhandener Deckung) ausgeführt werden. Auch die EC-Karte soll gesperrt werden, damit die am Commerzbank-Automaten...

BVB565 von Autor ★★
  • 820 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Aussetzung Geldsparplan

Hallo zusammen, ich habe einen Geldsparplan laufen, der jeden Monat Geld von meinem Girokonto hier auf das Tagesgeldkonto überweist.Jetzt möchte ich den gerne aussetzen, scheitere aber daran und verstehe nicht ganz, warum. Ausführungstag ist immer de...

namjirah von Autor ★★
  • 1.051 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Überweisungsvorlagen korrigieren

In der Liste meiner Überweisungsvorlagen sind inzwischen viele Empfänger abgespeichert, die ich nicht mehr benötige, deswegen wird die Liste länger und länger. Weiß jemand, wie man einzelne Empfänger aus der Liste mit den Überweisungsvorlagen entfern...

Lima48 von Autor
  • 4.639 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Wechsel zur comdirect..

Hallo, ich bin seit mehreren Jahren Kunde bei der Comdirect, aber habe dort bisher nur ein Depot. Mit dem Service, der Usability usw. bin ich sehr zufrieden.Mein normales Konto habe ich bisher noch bei der apoBank, aber dort war ich nie wirklich zufr...

wullewuu von Experte ★★
  • 733 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Danke

Unbekannter Geldausgang

Hallo, Mir wurde gestern von einer unbekannten Seite Geld abgezogen: LIM TRANSLATION MISSIN FRANKFURTIst "nur" ein kleiner Betrag, aber bevor mir diese Seite mehr Geld aus der Tasche zieht wende ich mich mal an euch.Danke schonmal im Voraus

Marie1212 von Autor
  • 4.988 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Konto-/Depotaufteilung Familie

Guten Tag,ich würde mich über eure Hilfe freuen bei der zukünftigen Depotaufteilung meiner Familie freuen. Ist-Zustand:Vater (Ich):Depot bei OnVista, äußerst unzufrieden, will zu Comdirect wechseln. Das Depot ist eine langfristige Altersvorsorge für ...

Cesair von Autor ★
  • 432 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Habe Überweisung/Gutschrift von unbekannter Person erhalten. Wie kann ich mit diesem Kontakt aufnehm

Guten Tag.Ich habe festgestellt, dass auf meinem Kontoauszug eine Gutschrift von einem unbekannten eingegangen ist.Habe nun 2 Wochen nach diesem Namen über div. Stellen (Facebook, google etc.) recherchiert. Nichts gefunden.Auch hat sich der "Spender"...

tomml von Autor ★
  • 11.623 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Danke

Störungen beim Nachtlauf 17.08.20?

ich erwartete eine Lastschrift, die normalerweise im Nachtlauf gebucht wird, heute war sie um 07:13 noch nicht da. Als ich am vormittag nochmal reingeschaut habe, war sie heute gebucht und auch eine Terminüberweisung, die ich für heute gesetzt hatte....

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.