Hilfe
BankKunde
Autor ★
seit ‎11.10.2016
‎26.10.2022

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 2 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 32 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo! Dieser Thread hat eigentlich schonmal existiert, musste aber aus rechtlichen Gründen vorsichtshalber nochmal entfernt werden. Da sich die Thematik nun jetzt vorerst erledigt hat, möchte ich euch meine Erfahrungen mit der comdirect Bank zusamme...
Hallo zusammen, ist euch die neue Umsatzübersicht bei der VISA-Karte aufgefallen? Ich muss sagen, dass sie mir überhaupt nicht gefällt. Jetzt werden nur noch der Betrag angezeigt und um was für eine Art von Umsatz es sich handelt. Will ich jedoch wis...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎26.10.2022 09:22
Danke vergeben an