abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beitragsschwund oder Fehler in der Matrix?

dg2210
Legende
6.976 Beiträge

Heute morgen hat @BankKunde in zivilisierter Form seine Erfahrungen zur Kontokündigung hier geteilt.

Von @Morgenmond , @Thorsten_ und @haxo gab es hilfreiche Kommentare bei denen ich keinen Verstoß gegen irgendwelche Community-Regeln bemerkte.

Nun ist der "Thread" komplett verschwunden - ohne jeden Hinweis; selbst die Benachrichtungen über Antworten auf das Thema sind nicht mehr da.

Das wundert mich doch ein bisschen...

19 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

es tut uns leid, dass wir hier für Verwunderung und Verärgerung gesorgt haben. Euer Feedback werden wir im Team besprechen. 

Viele Grüße

Mario

BankKunde

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, dass ich dieses Verärgernis ausgelöst habe. Tatsächlich habe ich um Löschung gebeten.

Der Hintergrund ist, dass zwar mein Fall mit der Kündigung positiv abgeschlossen ist, aber der zweite Fall mit der Kontosperrung noch anhängig ist. Da es hier ggf. auf rechtliche Auseinandersetzungen auslaufen könnte, habe ich gebeten, den Beitrag vorerst zu entfernen.

Es tut mir wirklich sehr leid, da ich auch ein Freund von Communities bin und völlig verstehe, dass dieser Vorgang respektlos gegenüber eurer Zeit erscheint. Ich habe dennoch jede eurer Antworten ausführlich gelesen und möchte mich nochmal dafür bedanken!

Auch möchte ich mich beim SMT entschuldigen, die das nun ausbaden mussten - das war niemals mein Ziel.

Sobald die Sache geklärt ist, kläre ich ab, ob ich das nochmal dokumentieren kann, falls Interesse besteht.

Viele Grüße!

cestmoi
Mentor ★
1.214 Beiträge

... Interesse besteht meist an fast Allem.
Also: Wenn Du die Kopien dann hast, würden sich schon mehr als einer darüber freuen

Morgenmond
Mentor ★★★
2.114 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo zusammen,

es tut uns leid, dass wir hier für Verwunderung und Verärgerung gesorgt haben. Euer Feedback werden wir im Team besprechen. 

Viele Grüße

Mario

Danke @ehemaliger Nutzer 

Bitte keine Threads mehr löschen sondern, wie schon erwähnt wurde, dann den Nutzer anonymisieren.

@BankKunde 

Der Thread war m.M.n. wichtig da er gezeigt hat, dass auch eine Kündigung wieder zurückgenommen werden kann.

Und ja bitte Rückmeldung wenn sich auch der noch offene Teil deines Problems geklärt hat.

Gruß Morgenmond

Antonia
Mentor ★★★
3.068 Beiträge

@Morgenmond  schrieb:

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo zusammen,

Viele Grüße

Mario

Danke @ehemaliger Nutzer 

Bitte keine Threads mehr löschen sondern, wie schon erwähnt wurde, dann den Nutzer anonymisieren.

@BankKunde 

Der Thread war m.M.n. wichtig da er gezeigt hat, dass auch eine Kündigung wieder zurückgenommen werden kann.

Und ja bitte Rückmeldung wenn sich auch der noch offene Teil deines Problems geklärt hat.

Gruß Morgenmond

@Morgenmond 

Das habe ich anders in Erinnerung. 

@ehemaliger Nutzer und Kollegen, ja, bitte nochmals besprechen!

Wenn man etwas löschen möchte, dann kann man das selbst machen.

Bei einer so jungen Diskussion ist das auch gar kein Problem. 

Ich finde auch, dass die guten Antworten nicht ins Leere gegriffen hätten, wenn man nur die Beiträge von @BankKunde gelöscht hätte.

Wo ist eigentlich das blaue Schulterzuckenengelsmily???

Grüße von Antonia

haxo
Legende
3.607 Beiträge

@Antonia , keine Ahnung...

🤷

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

BankKunde
Autor ★
8 Beiträge

Tatsächlich gab es im Fall der Kündigung just heute eine positive Wendung, da ich mich nochmals schriftlich vorgestellt habe.

Das andere, kommentarlos vollständig gesperrte Konto ist aber weiterhin dicht. Inklusive einem Brief heute; dass eine Lastschrift im einstelligen Bereich nicht bedient werden konnte. Was nahezu genauso hohe Gebühren verursacht hat.

Morgenmond
Mentor ★★★
2.114 Beiträge

@Antonia  schrieb:

...

...

@Morgenmond 

...

Doch das wurde u.a. dort von @BankKunde so dargestellt (s. auch seinen Beitrag über meinen)

Gruß Morgenmond

Antonia
Mentor ★★★
3.068 Beiträge

@Morgenmond  schrieb:

@Antonia  schrieb:

...

...

@Morgenmond 

...

Doch das wurde u.a. dort von @BankKunde so dargestellt (s. auch seinen Beitrag über meinen)

Gruß Morgenmond

Oh, danke @Morgenmond !

Grüße von Antonia
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.