- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.06.2021 12:44
Heute morgen hat @BankKunde in zivilisierter Form seine Erfahrungen zur Kontokündigung hier geteilt.
Von @Morgenmond , @Thorsten_ und @haxo gab es hilfreiche Kommentare bei denen ich keinen Verstoß gegen irgendwelche Community-Regeln bemerkte.
Nun ist der "Thread" komplett verschwunden - ohne jeden Hinweis; selbst die Benachrichtungen über Antworten auf das Thema sind nicht mehr da.
Das wundert mich doch ein bisschen...
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.06.2021 13:39
Hallo zusammen,
es tut uns leid, dass wir hier für Verwunderung und Verärgerung gesorgt haben. Euer Feedback werden wir im Team besprechen.
Viele Grüße
Mario
17.06.2021 13:44 - bearbeitet 17.06.2021 13:50
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17.06.2021 13:44 - bearbeitet 17.06.2021 13:50
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte, dass ich dieses Verärgernis ausgelöst habe. Tatsächlich habe ich um Löschung gebeten.
Der Hintergrund ist, dass zwar mein Fall mit der Kündigung positiv abgeschlossen ist, aber der zweite Fall mit der Kontosperrung noch anhängig ist. Da es hier ggf. auf rechtliche Auseinandersetzungen auslaufen könnte, habe ich gebeten, den Beitrag vorerst zu entfernen.
Es tut mir wirklich sehr leid, da ich auch ein Freund von Communities bin und völlig verstehe, dass dieser Vorgang respektlos gegenüber eurer Zeit erscheint. Ich habe dennoch jede eurer Antworten ausführlich gelesen und möchte mich nochmal dafür bedanken!
Auch möchte ich mich beim SMT entschuldigen, die das nun ausbaden mussten - das war niemals mein Ziel.
Sobald die Sache geklärt ist, kläre ich ab, ob ich das nochmal dokumentieren kann, falls Interesse besteht.
Viele Grüße!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.06.2021 14:30
... Interesse besteht meist an fast Allem.
Also: Wenn Du die Kopien dann hast, würden sich schon mehr als einer darüber freuen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.06.2021 15:17
@ehemaliger Nutzer schrieb:Hallo zusammen,
es tut uns leid, dass wir hier für Verwunderung und Verärgerung gesorgt haben. Euer Feedback werden wir im Team besprechen.
Viele Grüße
Mario
Danke @ehemaliger Nutzer
Bitte keine Threads mehr löschen sondern, wie schon erwähnt wurde, dann den Nutzer anonymisieren.
Der Thread war m.M.n. wichtig da er gezeigt hat, dass auch eine Kündigung wieder zurückgenommen werden kann.
Und ja bitte Rückmeldung wenn sich auch der noch offene Teil deines Problems geklärt hat.
Gruß Morgenmond
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.06.2021 16:39
@Morgenmond schrieb:
@ehemaliger Nutzer schrieb:Hallo zusammen,
Viele Grüße
Mario
Danke @ehemaliger Nutzer
Bitte keine Threads mehr löschen sondern, wie schon erwähnt wurde, dann den Nutzer anonymisieren.
Der Thread war m.M.n. wichtig da er gezeigt hat, dass auch eine Kündigung wieder zurückgenommen werden kann.
Und ja bitte Rückmeldung wenn sich auch der noch offene Teil deines Problems geklärt hat.
Gruß Morgenmond
Das habe ich anders in Erinnerung.
@ehemaliger Nutzer und Kollegen, ja, bitte nochmals besprechen!
Wenn man etwas löschen möchte, dann kann man das selbst machen.
Bei einer so jungen Diskussion ist das auch gar kein Problem.
Ich finde auch, dass die guten Antworten nicht ins Leere gegriffen hätten, wenn man nur die Beiträge von @BankKunde gelöscht hätte.
Wo ist eigentlich das blaue Schulterzuckenengelsmily???
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.06.2021 16:44
@Antonia , keine Ahnung...
🤷
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17.06.2021 16:49 - bearbeitet 17.06.2021 17:04
Tatsächlich gab es im Fall der Kündigung just heute eine positive Wendung, da ich mich nochmals schriftlich vorgestellt habe.
Das andere, kommentarlos vollständig gesperrte Konto ist aber weiterhin dicht. Inklusive einem Brief heute; dass eine Lastschrift im einstelligen Bereich nicht bedient werden konnte. Was nahezu genauso hohe Gebühren verursacht hat.
17.06.2021 16:57 - bearbeitet 17.06.2021 16:58
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
17.06.2021 16:57 - bearbeitet 17.06.2021 16:58
@Antonia schrieb:
...
...
...
Doch das wurde u.a. dort von @BankKunde so dargestellt (s. auch seinen Beitrag über meinen)
Gruß Morgenmond
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 17.06.2021 19:20
@Morgenmond schrieb:
@Antonia schrieb:
...
...
...
Doch das wurde u.a. dort von @BankKunde so dargestellt (s. auch seinen Beitrag über meinen)
Gruß Morgenmond
Oh, danke @Morgenmond !
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.06.2021 11:10

- « Vorherige
-
- 1
- 2