Hilfe
Ruben
Autor ★
seit ‎25.04.2020
‎11.01.2023

Benutzerstatistik

  • 4 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 7 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, wenn ich die app starte und mich einlogge erscheinen meine Konten nicht. Habe die app bereits komplett neu installiert und wenn ich mich einlogge, kommen keine Kosten. Nur der Posteingang mit den Nachrichten ist noch zu öffnen. Wer kann helfen...
Hallo ich eröffne ein Junior Depots für meine fünfjährige Tochter. Ist da ein Verrechnungakonto automatisch dabei so wie bei einem normalen Depotkonto?
Hallo, weiß jemand von euch wie und ob man über die neue comdirect app einen Dauerauftrag anlegen bzw ändern oder löschen kann? Viele Grüße
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎11.01.2023 23:51
Danke vergeben an