Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Order kann nicht gestrichen werden

Hallo zusammen, Seit ca. 30 Minuten versuche ich einen Order zu ändern, oder löschen und es kommt rote Fehlermeldung: "SemantikFehler: Die Orderoperation (Modify/Cancel) kann nicht ausgeführt werden, da die OrderNummer nicht bekannt ist". Hat jemand ...

Saulius von Autor ★
  • 518 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Gold-fake-shop. Leider Geld überwiesen.

Hallo, ich weiß: ich bin einfach blöd -oder eben nur unvorsichtig. Ich habe am 25.2. an einen 'gold-fake-shop' ca. 9000.- zum Kauf von Barren überwiesen. Leider habe ich jetzt erst recherchiert, dass dieser Shop (übrigens bei Google an '1' gelistet, ...

andechse von Autor
  • 779 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Fragen zum zweites Depot

Hallo zusammen,hier bin ich wieder mit einer weiteren Fragen.Ich habe mir nun ein zweites Depot bei der Comdirect eröffnen, damit ich meine ETFs als langfristige Anlage besser betrachten kann und auf meinem ersten Depot sind einige Aktientitel - ich ...

Henk von Autor ★
  • 789 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

JPMorgan Investment Funds-Global Income Fund die Erträgnisgutschrift Feb. fehlt

Hallo Zusammen, ich habe ein paar kurze Rückfragen.Seit mind. 2016 erhalte ich die Erträgnisgutschriften vom JPMorgan Investment Funds-Global Income Fund pünktlich zum angegeben Auszahlungstag(pro Quartal).Es erfolte immer am gleichen Tag die Erträgn...

CKN von Autor ★★★
  • 403 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Einlagensicherung und Depotsicherung

Sollte die Hausbank pleite gehen, greift die deutsche Einlagensicherungbei Sparguthaben bis zu 100.000 Euro.Wertpapierdepots allerdings zählen dagegen zum Sondervermögen derBank und sollten eigentlich von einer Bankpleite nicht betroffen sein.Doch da...

EU_1 von Experte ★★
  • 1.030 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Danke