Hilfe
det2fe
Autor ★★
seit ‎12.12.2016
‎19.04.2024

Benutzerstatistik

  • 21 Beiträge
  • 5 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 20 Vergebene Danke
  • 8 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Seit einiger Zeit beobachte ich, dass es bei der Navigation innerhalb des Informers öfter mal stockt. Man klickt z.B. im Musterdepot auf ein Wertpapier und es passiert nichts. Gleiches Problem, wenn man in ein anderes Musterdepot oder aus dem persönl...
Seit heute sehe ich in "My Informer" nur noch den ersten Eintrag pro Musterdepot. Wie kann ich mir hier wieder alle Depotwerte anzeigen lassen?Haben andere auch dieses Problem?
Es gibt viele Vorgänge abseits vom Standard, wo klar ist, dass das nur mit persönlichem Kontakt lösbar ist.Mich ärgerte nun schon mehrfach, dass es unmöglich ist, den Sprachcomputer gleich zu Beginn zum Durchstellen an einen Mitarbeiter zu bewegen. E...
Bis vor kurzem wurde meine bevorzugte Ansicht der Umsätze (letzte 10 Tage) browser-unabhängig im Codi-System gespeichert. Jetzt werden mir immer die letzten 30 Tage angezeigt. Nach Logout werden geänderte Einstellungen wieder "vergessen". Hängt das a...
Ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass eines meiner Musterdepots nicht mehr in "My informer" angezeigt wird. Ich zeige dort seit Jahren 2 Depots an, eines hat ca. 32 Werte, das andere weniger als 25. Bisher wurden beide korrekt angezeigt, nur gg...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎19.04.2024 18:03
Danke von
Danke vergeben an