Seit einiger Zeit beobachte ich, dass es bei der Navigation innerhalb
des Informers öfter mal stockt. Man klickt z.B. im Musterdepot auf ein
Wertpapier und es passiert nichts. Gleiches Problem, wenn man in ein
anderes Musterdepot oder aus dem persönl...
Seit heute sehe ich in "My Informer" nur noch den ersten Eintrag pro
Musterdepot. Wie kann ich mir hier wieder alle Depotwerte anzeigen
lassen?Haben andere auch dieses Problem?
Es gibt viele Vorgänge abseits vom Standard, wo klar ist, dass das nur
mit persönlichem Kontakt lösbar ist.Mich ärgerte nun schon mehrfach,
dass es unmöglich ist, den Sprachcomputer gleich zu Beginn zum
Durchstellen an einen Mitarbeiter zu bewegen. E...
Bis vor kurzem wurde meine bevorzugte Ansicht der Umsätze (letzte 10
Tage) browser-unabhängig im Codi-System gespeichert. Jetzt werden mir
immer die letzten 30 Tage angezeigt. Nach Logout werden geänderte
Einstellungen wieder "vergessen". Hängt das a...
Ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass eines meiner Musterdepots
nicht mehr in "My informer" angezeigt wird. Ich zeige dort seit Jahren 2
Depots an, eines hat ca. 32 Werte, das andere weniger als 25. Bisher
wurden beide korrekt angezeigt, nur gg...
Update: ich habe es heute mal ausprobiert, nach der Legitimation und
Nennung des Themas den Text "mit einem Mitarbeiter sprechen" zu sagen.
Leider hat der Computer das nicht verstanden und mir stattdessen eine
Information aus dem Themengebiet abgespu...
Hallo @SMT_Jessica, die Sache geht nun ja schon ziemlich lang. Seid ihr
sicher, dass die Fachabteilung das Thema auf dem Schirm hat? Ich kann's
mittlerweile nicht mehr so recht glauben. Kann uns bitte jemand mit
konkreten Fakten informieren, wieso da...
Hallo @SMT_Jan-Ove ,nachdem sich da gar nichts tut, würde ich gerne
anregen, dass man sich DRINGEND nach einem neuen Dienstleister umschauen
oder diese Kompetenz in-house aufbauen sollte. Das Frontend zu euren
Kunden ist doch das Aushängeschild, und ...
Hallo @SMT_Jessica,heute wurde tatsächlich eine Nachricht erzeugt, ohne
dass ich eingreifen musste. Vielleicht wurde bei mir die letzten Tage
einfach kein noch aktives Limit unterschritten - viele der Limits wurden
ja die letzten Wochen erreicht und ...
Ja, Charts und News kommen auch wie gewohnt. Nur die Musterdepots sind
betroffen.Ich hoffe, dass das eine lösbare technische Ursache hat und
nicht eine bewusste Sparmaßnahme, um Datenvolumen für die Updates der
angezeigten Kurse zu reduzieren...Hoffe...