Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Zwei Vornamen

Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen ersten Vornamen X, der auch der gebräuchliche Vorname ist und so beim Meldeamt markiert wurde. Mein alter Vorname Y ist nun zweiter Vorname geworden. Nun geht seit 2 Wochen das Geschreibe hin und her, ich hätte...

Cat4net von Autor
  • 744 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Geldeingang per VISA möglich?

Hallo zusammen, ich habe jetzt nichts dazu gefunden darum frage ich nun hier. Ich bezahle bei einem Online Service Geld in Dollar und bekomme für diesen online Service auch Geld zurück per VISA überwiesen. Geht der Geldeingang per VISA? Weil bei dies...

Fehler bei der Bargeldeinzahlung

Hallo,ich habe heute bei einer Commerzbank 8000 einzahlen wollen. Das Geld wurde in den Automaten eingelegt und nach ein wenig Zeit blieb die Klappe zu und der Fehler erschien, dass aus technischen Gründen der Vorgang nicht möglich war udn eine Quitt...

phivas von Autor
  • 1.250 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Depotübertrag verschiedener Käufe einer Aktie

Hallo, ich habe in den letzten 2 Monaten insgesamt 3 Käufe ein und der selben Aktie vorgenommen. Bei diesen 3 Käufen (13.01., 26.01. und 22.02.2021). Ich will die Aktien-Anteile nun auf ein neu eingerichtetes Depot übertragen. Allerdings würden ich g...

JayWood von Autor
  • 800 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Zweites Depot mit anderem Inhaber

Hallo liebe Community, für unseren Dreijährigen haben wir ein Depot eröffnet, für welches er selbst Inhaber ist, die Legitimitation ging natürlich über uns als seine Eltern. Für unseren zweiten Sohn wollen wir nun ebenfalls ein Depot eröffnen, für we...

oliwb von Autor
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

PhotoTAN-App direkt herunterladen

Hallo, ich habe ein Smartphone mit Lineage OS und ohne Google Play. Gibt es eine Möglichkeit, die PhotoTAN-App auch direkt, ohne den Umweg über Google Play herunterzuladen? Ich finde, das ist naheliegend, wo doch die bank uns alle geradezu zwingt die...

jimitree von Einsteiger
  • 17.935 Anzeigen
  • 91 Antworten
  • 2 Danke

Comdirect gebühren

Hallo, ab dem 1 Mai soll das Girokonto ja kostenpflichtig werden und für unter 28 Jährige weiterhin kostenlos, Bleibt das Konto automatisch weiter Kostenlos, wenn man unter 28 jahren ist ? dort steht ja nur Schüler, Auszubildende und Studenten, bleib...

Sosa221 von Autor
  • 521 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Dokument digital einsenden?

Hallo zusammen, ich möchte meine Handelsdepot-Grenze erhöhen, um den Handel mit Finanztermingeschäften zu ermöglichen. Ich habe das entsprechende Dokument heruntergeladen und ausgefüllt. Jetzt geht es letztlich also nur noch um die Einsendung des Dok...

TwoHybrid von Autor ★
  • 2.006 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Mein Girokonto hat Minus zugelassen, obwohl ich ihm das Verboten habe. Was kann ich tun?

Ich habe Aktien gekauft und die Ordergebühren falsch eingeschätzt und jetzt hab ich hier sogar Minus im Konto deswegen. Wie weit könnte das eigentlich in Minus gehen? Das ist mir gefährlich, ich dachte, es kann gar nicht ins Minus gehen. Ich habe jet...

Screenshot_2021-03-04 comdirect - eine Marke der Commerzbank AG.png
Tom3164 von Autor ★★★
  • 3.308 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Danke