Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Visa Rückbuchung bei Flugausfall - Corona

Guten Tag Community, ich habe folgendes "Problem". Ein Flug, welchen ich mit meiner Visa-Karte gezahlt habe, wurde im März wegen Corona storniert. Mit der Airline diskutiere ich nun seit knapp 5 Monaten wegen einer Erstattung, welche ich anscheinend ...

djang von Autor ★
  • 469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Kontowechselservice mit fixen Datum

Hallo, ich plane demnächst den Kontowechselservice der Comdirect zu nutzen.Frage > kann man ein Datum setzten, ab wann die Daueraufträge ... an die Comdirect übertragen werden sollen bzw. wie schnell erfolgt die Übertragung Dieser. Danke für die Antw...

tronye von Autor
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Kontovollmacht

Guten Tag, ich habe bereits ein Konto bei der Comdirect und möchte ein weiteres Girokonto eröffnen.Meine Frage:Für dieses neue Konto soll meine Tochter Kontovollmacht erhalten.Hat meine Tochter, wenn sie sich dann mit ihren eigenen Zugangsdaten einlo...

Pakhi von Autor
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

vorgemerkte VISA-Zahlungen sichtbar machen

Hallo, ich schlage vor, dass wenn man mit seiner Prepaid-VISA bezahlt, dass die Beträge (ähnlich wie bei Kartenzahlungen mit der girocard) als "vorgemerkte Buchungen" sichtbar sind. Hintergrund ist, dass wenn ich mehrere Zahlungen tätige, ich sehr la...

BVB565 von Autor ★★
  • 639 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

3 Raten Service nicht Angeboten

Hallo in die Runde,als alter Forenhase hab ich natürlich in guter manier die Beiträge erstmal durchstöbert aber keine Antwort auf das Problem gefunden und bevor ich die Kollegen an der Hotline belästige mit meinem relativ unwichtigen Thema dachte ich...

Lancer von Autor ★
  • 714 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Depotübertrag beschleunigen

Hallo zusammen, ich warte seit drei Wochen auf einen Depotübertrag von flatex zur comdirect. Das Thema ist ja nicht neu, bei flatex dauert so was anscheinend außerordentlich lange. Habt ihr eine Idee, wie man den Vorgang beschleunigen könnte?

t.w. von Legende
  • 1.346 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Danke

Dividenden-Abrechnung

Hallo Community, ich habe gestern von zwei Unternehmen Dividenden erhalten. In der Erträgnisgutschrift ist - wie gewöhnlich - aufgelistet, wieviel pro Aktie gezahlt wurde und wieviel gutgeschrieben wurde. Es wurde aber irgendwas abgezogen, die Summe ...

Aldebar von Autor ★★
  • 974 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Inhalt der Erträgnisaufstellung

Hallo Community, ich habe versucht, ein Muster einer Erträgnisaufstellung zu finden.Da diese ja 19,90€ kostet, würde ich gerne wissen, was ich dafür erwarten darf. Am Preis gemessen müsste es schon über eine bloße Zusammenfassung der Abrechnungen aus...

Kontowechsel

Hallo Zusammen, ich möchte den Dienst des Kontowechselservices 'Bisheriges Konto auf comdirect übertragen' nutzt und mein Postbankkonto auf Comdirect zu übertragen. Damit meine ich auch alle Verpflichtungen (Lastschriften, Gehalt) sollen auf Comdirec...

Hunter.1 von Autor ★
  • 669 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Visakarte auf Funktion testen

Hallo zusammen,im Kroatienurlaub vor einer Woche konnte ich mit der Comdirect Visakarte kein Geld am Automaten abholen, so dass ich meine ING Visakarte nehmen musste. Bin nicht sicher, ob ich nicht zufällig den falschen Pin verwendet habe, da ich die...

wissen von Autor ★
  • 1.322 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.