Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Legitimation Italien

Hallo, ich habe ganz viele Leute für Euch geworben und ich glaube, dass wir uns wechselseitig darüber freuen. Bei einem Geworbenen würden wir uns ebenso wechselseitig freuen, wenn er seiner erfolgreichen Kontoeröffnung durch Legitimation Nachdruck ve...

Gelöst! Neue VISA, da alte Karte durch Fehler gekündigt wurde, wann wird die alte abgerechnet?

Hallo, durch einen Fehler der unterlaufen war wurde mein Konto versehentlich letzte Woche zur Kündigung vermerkt. Dies wurde durch die Hotline sehr schnell auch wieder rückgängig gemacht. Leider konnte man die Löschung der VISA nicht mehr aufhalten, ...

Bl4ckCreep von Autor ★★★
  • 564 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! girocard PIN

Ich habe heute eine neue girocard erhalten. Im Brief steht: "Aus Sichertsgründen senden wir Ihnen Ihre PIN mit separater Post zu." An der Hotline wurde mir aber gesagt, dass die bisherige PIN der vorherigen girocard gültig bleibt. Ist das nur ein Sta...

donaldduck von Autor ★
  • 3.379 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Apple Pay

Liebes comdirect-Team, könnt Ihr mir sagen, ob es schon Planungen der comdirect / Commerzbank zusammen mit Apple für die Deutsche Einführung von Apple Pay gibt? Es gibt ja die ersten Nutzer in Deutschland über die Wirecard, wäre natürlich toll wenn "...

Launchkommunikation_Twitter.png
Banker12 von Einsteiger
  • 19.425 Anzeigen
  • 185 Antworten
  • 6 Danke

Gelöst! Nur Prepaid-Kreditkarte statt echter Kreditkarte erhalten

Hallo liebe Community, ich hatte mich sehr gefreut, neuer Kunde bei comdirect zu sein. Eine moderne Bank, mit tollen Reizen und sogar Apple Pay  Leider "hatte" ich mich gefreut, bis ich die langersehnte Post aus Quickborn erhalten haben. Zu meinem E...

Apple Pay Visa Pin ab 25€

Hallo Community,ich habe Apple Pay aktiviert und auch für einen Kaffe bereits genutzt.Jetzt habe ich gelesen das man ab 25€ zusätzlich die Visakarten Pin eingeben muss.Wenn ich in meinen Kartendaten nachsehe steht dort das ich eine Wunschpin vergeben...

Visa Card per App sperren

Einen angenehmen Sonntag wünsche ich ! M.W. war die Curve Card die erste, die sich per App sperren ließ (die ganze Karte, aber auch einzelne Aktivitäten (Barabhebungen, kontaktloses Bezahlen, Bezahlungen im Internet)). Aktuell scheint die DKB nachzuz...

Raphael77 von Experte
  • 3.502 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Danke

Zugangsnummer / Benutzername

Liebe Community,ich bin jetzt seit einigen Monaten zufriedener Comdirect Kunde mit insgesamt 3 Konten und einem Depot.Eine vielleicht banal klingende Frage, aber muss ich mir für den Zugriff aufs Onlinebanking tatsächlich die Zugangsnummern merken? (...

Tee Berlin von Autor ★
  • 78.029 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Entgelt neue Karten Namensänderung

Hallo liebe comdirect Mitarbeiter in der Community. Zwei Fragen aus Neugierde und zur Planung.Wenn im Rahmen einer Heirat sich der Nachname eines Karteninhabers ändert:a.) Sind dann direkt zwei neue Karten (Giro und Kreditkarte) notwendig, falls sich...

sisasisa von Autor ★★
  • 3.618 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Danke

Starmoney Kontoauszüge

Als Neukunde bei Comdirect habe ich versucht per Starmoney Kontoauszüge abzurufen, wie ich das mit anderen Banken problemlos mache.Nur leider gelang mir das nicht, ich konnte das Comdirect-Konto bei Starmoney einrichten, Kontoauszüge abzurufen gelang...

Platon45 von Autor ★
  • 6.905 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Multibanking / Komfortservice Verbindung zu ebase funktioniert seit gestern nicht mehr

Guten Morgen  Ich nutze das Multibanking-Feature seit mehreren Monaten mit 2 weiteren Banken. Seit gestern (ggf. auch schon länger) beglückt mich jedoch die Verbindung zu ebase nur noch mit dieser Meldung:"Die gewünschte Abfrage ist technisch zurzei...

MaKla von Autor ★★
  • 768 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Apple Pay Gebühren?

Hallo!Ich habe eine Frage zu Apple Pay: Da die Zahlung effektiv über die hinterlegte Visa-Karte läuft, muss ich davon ausgehen, dass eine Zahlung an einem Kartenterminal (z.B. beim Supermarkt) via Apple Pay mit sprechenden Gebühren für Visa-Kartenzah...

Immortalus von Autor ★
  • 4.903 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Immer Ärger mit kaputten Karten

Mal ein anderes Thema: die miserable technische Qualität von Kredit- und anderen Smartcards, und die weitestgehende Abwesenheit von diesbezüglichem Support Bei meiner ersten Comdirect VISA Karte mit (aufgedruckter) NFC funktion gab es überhaupt keine...

tesla von Autor ★★
  • 9.196 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke