Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Überweisungen ohne TAN

Warum wurde diese Funktion ohne meine Zustimmung für Beträge bis 1000 €/Tag aktiviert? Die was schon einmal aktiv als dieser Mist initial ausgerollt wurde. Damals habe ich das sofort nachdem ich es bemerkt habe abgeschaltet. Einerseits wird für jeden...

Ysgrathe von Autor
  • 256 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Null Kundenservice

Kundenservice Fehlanzeige! Habe gestern früh um 10 Uhr eine wichtige Überweisung zu einem Commerzbank-Konto ausgelöst (Konto ist natürlich entsprechend gedeckt). Ich sehe die Überweisung seitdem (also auch noch nach 34 Stunden) als ‚offen‘, sie ist a...

Gelöst! Unautorisierte Zugriffe

Guten Tag ich habe ein aar fragen unzwar habe ich ihm großen und ganzen mehrere Zahlungen die von meinem Konto abgehen die ich nicht getätikt habe unter anderem 3 Zahlungen für den Lieferdienst wolt und 3 Zahlungen über die ich nicht wirklich Infos h...

Jano.f von Autor ★
  • 593 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Lastschrift Rückgabe (älter als 8 Wochen)

Hallo zusammen, wie kann ich einer Lastschrift widersprechen, die älter als 8 Wochen ist. Über das Comdirect Banking können leider nur ELV widersprochen werden, die innerhalb der letzten 8 Wochen abgebucht wurden. Bei den besagten Abbuchungen handelt...

Oyster von Autor
  • 493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Danke

Nutzung VISA in den USA

Hallo zusammen, ich war gerade in den USA und konnte meine VISA Karte leider nur 1x benutzen. Ansonsten wurde die Karte immer abgelehnt z. B. mit dem Hinweis "Card not authorized". Ich hab's bei Walmart probiert sowie bei Starbucks. Bei Panera Bread ...

Sonnie von Autor
  • 1.458 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Visa Umsätze Echtzeit

Hallo zusammen,Ich weiß es besteht schon ein Beitrag, allerdings ist dieser etwas vom Thema abgekommen. Mir ist die Umsatzanzeige der Visa Card, gerade in Verbindung mit Apple Pay o.ä. Sehr wichtig. Daher wünsche ich mir die Echtzeit Anzeige der Umsä...

Depotverlauf

Hallo liebe Community, ich würde mir gerne mein Depot als Verlauf anzeigen lassen, so wie ein Aktien- oder Dax-Kurs. Aber es gibt ja nur die Differenz zum Vortag und zum Kauftag. Unter der Rubrik Zusammensetzung gibt es auch nur das Balken Diagramm, ...

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.