Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Wie online Depot löschen/kündigen, wenn wertloses WP geführt wird?

Guten Tag.Ich möchte mein Verrechnungskonto, mein TG Konto und Depot löschen.TG Konto, konnte online gelöscht/gekündigt werden.Das Depot leider nicht, da noch ein wertloses WP vorhanden ist.Dieses kann weder übertrage, noch verkauft werden (da ja wer...

tomml von Autor ★
  • 2.691 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Unendlich langsame Kontoeröffnung

Guten Tag,ich habe in den letzten Wochen 2 Freunde zur Comdirect "gelotst" und muss erleben, dass sich bei beiden der Kontoeröffnungsprozess Ewigkeiten hinzieht. Der eine hat auch drei Wochen nach Durchführung des PostIdent-Verfahrens noch keinerlei ...

DanielNeu von Autor ★
  • 1.343 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kontoeröffnung

Seit ungefär einem Monat versuche ich ein Konto bei der Comdirect aufzumachen.Nach ein paar Tagen hatte ich doch tatsächlich auch Zugangsdaten.Dann versuchte ich über die Aktionsseite einen Depotübertrag einzuleiten. Seit dem (3 Wochen) kein Bild kei...

kqft von Beobachter
  • 570 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Bevollmächtigten löschen

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie man einen Bevollmächtigten löschen kann, der beschriebene Weg in der Hilfe über "Verwaltung/Meine Daten/Vollmacht löschen" funktioniert nicht, da kein Button "Vollmacht löschen " zu finden ist.

Hansel von Autor ★
  • 834 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Danke

Visa Debitkarte beantragen funktioniert online nicht. Kundenservice leider nicht hilfsbereit

Hallo allerseits, ich stehe langsam wirklich vor einem Problem mit dem Support von Comdirect, obwohl ich über viele Jahre hinweg sehr zufrieden war. Ich möchte gerne eine Visa Debitkarte für meine Frau beantragen, und zwar gibt es ja die Möglichkeit ...

Warum keine Echtzeitüberweisung per App?

Hallo zusammen,von meinem Tagesgeldkonto Plus (2-te Kundenbeziehung) kann ich im Online-Banking problemlos eine Überweisung zurück auf das externe Referenzkonto machen. Diese Überweisung wird in Echtzeit ausgeführt und ist binnen Sekunden auf dem Ref...

1543 von Experte
  • 6.159 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Junior Depot abgelehnt

Beide Eltern haben bei der Comdirect sowohl Girokonto als auch Depot. Unser Erstgeborener besitzt ein Junior Depot.Für unser zweites Kind scheint es jedoch unmöglich zu sein ein Junior Depot zu eröffnen: Einen ersten Antrag haben wir 2023 gestellt. D...

FranziP von Einsteiger
  • 665 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Kartenlimits bei Gemeinschaftskonto

Meine Frau und ich haben ein Gemeinschafts-Girokonto.Jeder hat eine GiroCard und eine Visa-DebitCard.Frage1: Sind die Kartenlimits zum Bargeld abheben an Automaten für jede Karte und jeden von uns unabhängig, könnten wir also an einem Tag an einem Au...

Odin68 von Autor ★
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke