Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

JuniorTagesgeld

Moin, mir ist aufgefallen, dass mein Sohn neben dem JuniorGiro, ebenfalls ein JuniorTagesgeld Konto besitzt. Kommt dieser immer mit dem JuniorGiro zusammen? Gibt es damit irgendwelche Kosten/Gebühren und was bringt es genau.

Delfrod von Autor
  • 134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Visa-Debitkarte - Wunsch-Pin Vergabe / Alternative Zahlungsmöglichkeit im Ausland

Hallo zusammen, da wir nächsten Sonntag in den Urlaub nach Dänemark fahren, wollte ich gestern eigentlich nur mal schnell für meine Visa-Debitkarte eine Wunsch-Pin vergeben. Da ich die Karte bisher nie benötigt habe, lag sie eher rum, aber das soll j...

Leyja von Autor ★
  • 5.143 Anzeigen
  • 148 Antworten
  • 0 Danke

Überweisung vom Tagesgeld aug Girokonto

Ich mochte vom Tagesgeld etwas auf das Girokonto überweisen, allerdings erscheintbei der Photo-TAN App !Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte führen Sie die Aktivierung erneut durch, indem Sie.....Eine dreiviertel Stunde verweilte ich in der Warteschl...

Cwin von Autor
  • 235 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Guthabeneinzahlung Visakarte fehlgeschlagen

Hallo zusammen, Ich wollte gerade Guthaben auf meine Visa Karte (die echte, nicht Debit) von meinem Girokonto überweisen. Nach der Eingabe und der Freigae in der Push-TAN App bekam ich nur eine Fehlermeldung. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wen...

HerrMau von Autor ★★★
  • 394 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

Geldeingang: Kontonummer?

Hallo, Wo sieht man die Bankverbindung des Absenders bei einem Geldeingang auf dem Girokonto? Momentan sehe ich da nur:Auf­trag­geber Name: Vorname NachnameBu­chungs­text: DerTextEnd-To-End-Re­fe­renz: nicht angegebenRe­ferenz: ABC0123456789XYZBu­chu...

Visa Kreditkarte Einzahlungen

Hallo, ich habe jetzt eine Visa Kreditkarte. (Credit nicht Debit) Ich kann da auch Geld einzahlen? Das kannte ich noch nicht. Wenn nichts eingezahlt wird funktioniert es wie jede normale Kreditkarte, die ausgegebenen Summen werden am Ende des Monats ...

ErikC von Autor ★
  • 770 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Depotprämie

Hallo,ich habe im Rahmen der Frist ein Depot eröffnet und die Bedingung (mindestens eine Sparplan-Prämie) schon lange erfüllt.ich warte seitdem auf die Gutschrift der offerierten 50€ auf das Verrechnungskonto.wann passiert das? Vg

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.