Hilfe
Konto, Depot & Karte
Für Fragen zum Thema Girokonto, Karten und Depot ist dies das richtige Board.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Zweites Konto und Depot?

Liebe User, ich habe eine Frage zu der folgenden Situation:Bei der ComDirect habe ich ein Girokonto, ein Tagesgeldkonto, Verrechnugnskonten und das Erst- und Zweitdepot. Da ich kurz vor einem Hauskauf stehe, möchte ich gerne ein weiteres Konto einric...

Ghosty von Experte
  • 1.240 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Comdirect VISA USA

Hallo! Ich bin gerade in der USA und wollte hier mit meiner Kreditkarten zahlen, was ständig von den Geräten abgelehnt wird. Online Zahlungen funktionieren und Google Pay auch - nur die Kreditkarte nicht. Es ist alles aktiviert und das Limit reicht a...

JoMu von Autor
  • 3.024 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Danke

@SMT VISA-Kreditkarte im Ausland

Bisher waren Barauszahlungen von der VISA-Kreditkarte am Geldautomaten im nicht-EU-Ausland kostenlos.Seit Anfang November bekomme ich EURO 4,90 pro Kreditkarten-Benutzung abgerechnet (auf jede Einzelne).1. Ist das korrekt so?2. Hat das etwas mit den ...

RDF von Experte
  • 1.845 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Haspa Geldautomat kostenlos?

Hallo, ich bin Neukunde bei der Comdirect und erwarte in den nächsten Tagen meine beiden Karten. Bisher war ich Kunde bei der Hamburger Sparkasse. Ein Geldautomat der Haspa befindet sich direkt an meinem Wohnort, insofern wäre es natürlich sehr komfo...

Gelöst! Kontoführungsgebühr Stundent

Hallo, Ich bin unter 28 Jahre und Student.Trotzdem wird mir jeden Monat ein Kontoführungsentgelt in Höhe von 1,90 € abgezogen. Liegt es möglicherweise daran, dass ich durch meinen Minijob nur 450€ im Monat verdiene? Gruß

Trolex von Autor
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Feedback eines Neukunden. Visa im Besonderen und comdirect im allgemeinen

Hallo, kurzes Feedbak eines Neukunden zur Visa im Besonderen und comdirect im allgemeinen. Mit der comdirect Visa kann man immerhin Bargeld im außereuropäischen Ausland beziehen. Sicherlich gut gemeint, aber im Gegenzug fällt eine Strafzahlung innerh...

2und4zig von Autor ★
  • 1.676 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 1 Danke

Erfüllung der Bedingungen f. Kostenfreiheit - Rollierend oder Kalendermonat?

Hallo! Wie wird der Monat berücksichtigt. Also der "Monat", in dem man die 700 € Mindesteingang, 3 GPay/APay Transaktionen oder den 1 Trade machen muss? Ist das ein rollierender Monat (heißt bei Eröffnung am 04.05.2022 wird es an jedem 04. zurückgese...

US $ Konto

Hallo,ich habe schon in den Beiträgen gestöbert, aber noch nicht alle Antworten auf meine Fragen gefunden. Ich habe ein Fremdwährungskonto in US$.1.Wenn ich nun Aktien an einer US Börse kaufen möchte, kann ich diese mit meinem Geld auf dem Fremdwähru...

Nefelis von Autor
  • 188 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kontokündigung: Vorbeugen statt Ärgern!

Es geht in diesem Text nicht um die Gründe oder die Rechtmäßigkeit einer Kontokündigung.Zu dem Thema hat @nmh einen ausgezeichneten Beitrag verfasst, der die öffentlich verfügbaren Informationen bündelt.:Geheimnisvolle Kündigung: Warum wirft die Bank...

dg2210 von Legende
  • 4.292 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 12 Danke