Hilfe
Kio
Experte ★★
seit ‎15.03.2018
‎26.04.2024

Benutzerstatistik

  • 330 Beiträge
  • 16 Gestartete Themen
  • 1 Lösungen
  • 170 Vergebene Danke
  • 408 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

@SMT_Chris Ich habe vorhin diese Mail bekommen:---------------------------------------------Hallo Kio,SMT_Chris schrieb eine Antwort in Willkommen am 17.04.2024 08:22 :Betreff: Wichtig! Änderung der Community-Nutzungsbedingungen zum 01.06.2024 Guten ...
Hallo @SMT_Chris Seit dem Update von Sonntag auf Montag fehlen bei den deutschen Aktien einige Kennzahle. Z.B. Hannover Rück: Gilt auch für alle anderen deutschen Aktien, die ich im Depot habe. Alle ausländischen Aktien werden korrekt angezeigt. Gruß...
Hallo @SMT_Chris Ich habe etwas für die ToDo-Liste.  Nach dem Einloggen erscheint ja so ein Begrüßungsfenster, wo man u.a. darauf hingewiesen wird, wenn sich noch ungelesene Nachrichten in der Postbox befinden. Sieht so aus: Klicke ich jetzt auf die...
Seit ein paar Tagen werde ich nicht mehr benachrichtigt, wenn in einem Thread geantwortet wird, an dem ich beteiligt bin. Ich habe keinerlei Einstellungen verändert. -------------------------------------- -------------------------------------- Gruß k...
Ist das bei euch auch? Bei mir finden seit 09:01 Uhr im Depot keine Kursaktualisierungen mehr statt. Da ich knapp zwei Dutzend Titel im Depot habe und fast nur ICO Stops benutze, ist das etwas ärgerlich. Gruß kio
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎26.04.2024 01:06
Danke von
Danke vergeben an