Hilfe
wissen
Autor ★
seit ‎20.08.2016
‎24.03.2024

Benutzerstatistik

  • 17 Beiträge
  • 12 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 2 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Weiß jemand zufällig, ob ich mit der Comdirect Visakarte in Belarus bezahlen und Geld am Automaten abholen kann?In 4 Wochen wollen wir dorthin reisen und überlegen, wie wir uns vor Ort mit Geld versorgen können.
Hallo zusammen,ich habe Post bekommen, worin steht, dass mein Xtrackers Dax ETF als neuen Index den Dax ESG Screened Index bekommt.Kann jemand von euch mit dieser Aussage etwas anfangen? Soweit ich verstanden habe, wird weiterhin der DAX 40 als Refer...
Ab Sonntag gehts nach Gran Canaria,so wie ich es gelesen haben, kann ich mit meiner Girocard kein Geld in Spanien abheben und muss dazu die Visakarte verwenden.An allen Geräten mit VPay ist die Geldabholung ohne Fremdkosten möglich, an anderen Geräte...
Habe auf einer Seite im Netz gefunden, dass die Gebühren beim Sparplan auf 4,90€ gedeckelt sind. Auf der Comdirect Seite finde ich nichts von einer Deckelung.Bei Gebühren von 1,5% sind schon ab 1000€ Monatsrate die Sparplangebühren höher als beim Dir...
Gerade habe ich nach langer Zeit mein Zweitdepot mit automatisierter Sparrate geöffnet und bekam die Aufforderung, der neuen Preisstruktur zuzustimmen.Da ich dies schon längst für mein Hauptdepot gemacht habe, wundert mich das. Bleibt das Zweitdepot ...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎24.03.2024 13:43
Danke von
Danke vergeben an