Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 5.287 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.904 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 49.556 Anzeigen
  • 555 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Screenshot comdirect App

Hallo, ich möchte in der comdirect-Android-App gern öfter mal einen Screenshot von einer abgesendeten Überweisung machen. Die Betriebssystem-Funktion von Android liefert nur ein schwarzes Bild und das Symbol oben rechts in der App (ich würde auch die...

Gauner von Autor ★★
  • 886 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Protrader startet nicht mehr

Moin! Heute morgen folgendes Problem: Kurz vor Aufruf poppt Java (neuste Version au WIN 11) auf und sagt, dass meine Sicherheitseinstellungen einen Start verhindert. Da ich jeden Tag den Protrader nutze und nichts verändert habe, bin ich ratlos! Ist ...

Tiger100 von Autor ★★★
  • 445 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Tagesgeld PLUS Konto auflösen

Guten Tag, wo finde ich das Formular für die Auflösung eines Tagesgeld PLUS Kontos (geht ja nur schriftlich)?Finde leider kein passendes. P.S.: Im Unterforum "Konto, Depot & Karte" lässt sich als Label nur "Depot", "Girokonto", "Karte", "Juniorgiro" ...

ChiRho von Experte ★
  • 19.988 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Danke

Soforthandel funktioniert nicht über App

Hallo, ich möchte gerne Aktien über die comdirect App verkaufen. Über die Standard-Order würde es funktionieren. Wenn ich aber den Soforthandel anklicke, kann ich den Handelsplatz auswählen und im nächsten Bildschirm die Stückzahl einstellen. Das "We...

Fehlende Tools bei der Chartanalyse

Hallo Chris, hängt mit der Umsetzung der regulatorischen Vorgaben auch zusammen, dass es keine Chartanalyse mehr gibt und für viele Aktien keine Angabe von empfohlener Unterstützung, einem Widerstand und Kaufen bei ? ist mir sofort aufgefallen. Da is...

HarryAP von Experte
  • 275 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Danke

Gelöst! Pishing SMS zur Phototan App

Hallo,ich vermute das mir eine Pishing SMS zugestellt wurde.Heute erhielt ich auf einem Smartphone eine SMS mit folgendem Text:Comdirect: Laut unserem System wurde ihre photo TAN-App vorübergehend eingeschränkt. Um ihr Konto wieder wie gewohnt nutzen...

Hopfi von Autor ★
  • 20.447 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Danke

PhotoTAN - Aktivierungsgrafik fehlt

Ich möchte die PhotoTAN-App auf einem neuen Handy aktivieren (auf dem alten ist die App aktiviert und funktioniert auch). Dazu folge ich der Anleitung, gehe auf der Webseite unter "PIN/TAN-Verwaltung > photoTAN", Dort wähle ich "Weiteres Gerät aktivi...

Bildschirmfoto 2021-03-17 um 16.05.56.png Bildschirmfoto 2021-03-17 um 16.12.57.png
Elementar von Autor ★
  • 6.876 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Musterdepot export als *.CSV-Datei defekt

Hallo @SMT_Service, in eurem Musterdepot funktioniert der Export als *.CSV-Datei seit heute nicht mehr (es kommt nur eine leere Datei raus: 0 Bytes). Vielleicht könnt ihr euren SW-lern mal sagen, sie mögen doch bitte die alte Version wieder herstelle...

paba von Mentor
  • 254 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Danke

Plötzlich waren die Kennzahlen weg

Hallo @SMT_Chris Seit dem Update von Sonntag auf Montag fehlen bei den deutschen Aktien einige Kennzahle. Z.B. Hannover Rück: Gilt auch für alle anderen deutschen Aktien, die ich im Depot habe. Alle ausländischen Aktien werden korrekt angezeigt. Gruß...

Kio_0-1713250073373.png
Kio von Experte ★★
  • 127 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke