Hilfe
Gauner
Autor ★★
seit ‎11.06.2017
‎16.04.2024

Benutzerstatistik

  • 22 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 7 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich möchte in der comdirect-Android-App gern öfter mal einen Screenshot von einer abgesendeten Überweisung machen. Die Betriebssystem-Funktion von Android liefert nur ein schwarzes Bild und das Symbol oben rechts in der App (ich würde auch die...
Ich (als einer der ältesten Kunden der Comdirect  ) muss das mal als Kritik loswerden: Ich finde es unhaltbar, dass ich nahezu alle Bonussparen-Umsätze reklamieren muss! Das kostet mich elend viel Zeit, u.a. auch weil so viele Daten eingegeben werde...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎16.04.2024 21:18
Danke von
Danke vergeben an