Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 14.872 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 12 Danke

Geld vom Hebelselect-Konto auf Verrechnungskonto oder Girokonto verschieben - wie?

Servus, die Frage betrifft auch den gleichen Vorgang beim CFD-Konto. Es erschließt sich mir leider nicht, wie man Geld von diesen Konten abholt. Wähle ich z.B. das Hebelselect-Konto aus, werden mir nur Umsätze und eine Suchmaske dazu angezeigt, aber ...

BlueCharge von Autor ★★★
  • 86 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Handelsplatz in der Depotübersicht

Guten Tag, in meiner Depotübersicht habe ich aktuell zwei ETF-Positionen und drei Aktien-Positionen. Bei allen Positionen steht "Xetra" als Handelsplatz, obwohl ich die drei Aktien-Positionen über den Handelsplatz "Tradegate" erworben habe. Für die Ü...

MarkusR von Einsteiger
  • 10.376 Anzeigen
  • 56 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Kein Menü

Ihr Lieben, seit ein paar Tagen kann ich das Menü nicht mehr öffnen. Wenn ich oben re auf die drei Striche klicke kommt nur das:   Es erscheint nur ein leeres Menü. Irgendwelche hilfreiche Ideen dazu?

Screenshot_20250222_200859_Samsung Internet.jpg
Antonia von Mentor ★★★
  • 725 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Danke

Trading App

Es ist so unglaublich frustrierend, wenn an einem Tag wie heute die Trading App über mehrere Stunden nicht richtig funktioniert. Das ist wirklich ein Grund, jetzt doch noch auf einen anderen Broker umzusteigen. Keine Chance vernünftig zu handeln. Abs...

UlliL von Autor ★
  • 175 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 61.274 Anzeigen
  • 574 Antworten
  • 1 Danke

PhotoTAN App Push nicht aktivierbar (iOS)

Hallo, leider funktioniert bei mir der Push der PhotoTAN App nicht mehr. Die App sagt mir nach betätigen des Schalters, ich solle die Hotline anrufen. Die Hotline weiß von nichts, sagt mir nur, ich soll die App neu installieren. Das habe ich versucht...

tbsn von Autor
  • 122 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Danke

comdirect-App zeigt Depot und Konto nicht an

Hallo zusammen, ich hatte das reguläre Depot eröffnet und es wurde mir auch in der comdirect-App angezeigt. Kurz darauf habe ich das Ü30-Bundle gesehen und "geupgraded". Leider wurden danach in der App keine Konten mehr angezeigt, über das Onlinebank...

Jose940 von Autor
  • 250 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! App widget

Hallo, seit letztem Sonntag funktioniert das App-Widget nicht mehr. Früher hat es meinen Kontostand angezeigt, was viel schneller geht, als sich immer in der App einzuloggen. Früher konnte man sich den aktuellen Kontostand anzeigen lassen, indem man ...

271628344_610312510071321_7037116237577089781_n.jpg
Andy82 von Autor ★★
  • 3.431 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Danke

photoTAN App funktioniert nicht mehr

Nach der FaceID beendet sich die App sofort (iPhone 16 Pro Max, iOS 18.4)Sämtliche Bankgeschäfte sind zur Zeit nicht möglich. Kommt da in nächster Zeit ein Bugfix?

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.