Hilfe
Hopfi
Autor ★
seit ‎14.10.2016
‎10.04.2023

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 4 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo,ich vermute das mir eine Pishing SMS zugestellt wurde.Heute erhielt ich auf einem Smartphone eine SMS mit folgendem Text:Comdirect: Laut unserem System wurde ihre photo TAN-App vorübergehend eingeschränkt. Um ihr Konto wieder wie gewohnt nutzen...
Hallo, ich kaufe regelmäßig im Netz mit meiner VISA Karte ein. Warum kommt bei mir nie eine TAN bzw. Photo TAN Abfrage? Konnte in der Hilfe zwar etwas finden: Händler nimmt nicht am Verified teil. - Comdirect meint das meine Bestellung kein Risiko is...
Nabend, ich fasse mich einfach kurz. Bitte zwei Funktionen in die comdirect mobile app integrieren. 1.) Entsperren per Fingerabdruck. 2.) die Postbox in die app integrieren. Der Wunsch taucht auch in den Bewertungen der App auf, bitte setzen Sie das ...
Hallo,Ich habe eben das erste mal dir smart Pay app getestet.gefällt mir.Besonders gut ist, dass beim öffnen der app direkt meine Tastatur auf geht und der Ziffernblock aktiv ist.leider ist dass beim Login Fenster der comdirect mobil app nicht so.die...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎10.04.2023 14:54
Danke von