Soforthandel funktioniert nicht über App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.04.2024 20:01
Hallo,
ich möchte gerne Aktien über die comdirect App verkaufen. Über die Standard-Order würde es funktionieren. Wenn ich aber den Soforthandel anklicke, kann ich den Handelsplatz auswählen und im nächsten Bildschirm die Stückzahl einstellen. Das "Weiter"Symbol bleibt aber ausgegraut auch wenn ich die Stückzahl angebe. Im Browser komme ich zur Preisanfrage in der App aber leider nicht. Auf der Website steht, dass der Soforthandel aber auch über die App funktioniert. Mache ich etwas falsch?
Geekster
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.04.2024 13:16
Hallo @Geekster81,
welchen Wert willst du denn handeln? Ich hab's gerade mal getestet, konnte aber keinen Fehler feststellen. Wenn jedoch die Liquidität am Markt sehr gering ist, dann kann es in der Tat zu Einschränkungen kommen.
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
19.04.2024 14:57 - bearbeitet 19.04.2024 15:05
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19.04.2024 14:57 - bearbeitet 19.04.2024 15:05
Ich möchte den ETF WKN:A1T8FV verkaufen. An der Liquidität kann es eigentlich nicht liegen. Per Browser funktioniert ja der Soforthandel aber in der App bei mir nicht. Ich denke es liegt an der App weil es die Funktion gibt aber der Weiter-Button einfach nicht aktiv wird. Versuche es über die normale comdirectApp. Oder benötige ich dafür die comdirect trading App?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.04.2024 13:47
Hallo @Geekster81,
wir haben es gerade nochmal getestet. An sich sollte der Soforthandel deines Papiers problemlos möglich sein.
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!

- Problem bei Zahlung mit der Comdirect Karte in den Niederlanden in Konto, Depot & Karte
- Aktivierung photoTAN funktioniert nicht: Online-Zugangsdaten werden nicht akzeptiert in Website & Apps
- Schon Wieder! Trading App funktioniert nicht! in Wertpapiere & Anlage
- Junior Depot Eröffnung in Konto, Depot & Karte
- Warum gibt es kein Ticketingsystem im Onlinebanking? in Konto, Depot & Karte