Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN AG 731400

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

nach zahlen vom 10.11.2020 zeichnet sich eine verbesserung der geschäftsentwicklung ab. das unternehmen hat eine umstrukturierung beendet und ist nunmehr auch auf zukunftsorientierten märkten tätig und hat einen finanzstarken partner in china. 52 wo. hoch - tief € 1,37- 0,47 - seit drei tagen kursanstieg  von 0,48 bis0.62..kursziel.0,90

65 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
9.378 Beiträge

@digitus  schrieb:

Gerade mal nachgesehen:

Die Aktie tippt gerade von unten an die 200-Tage-Linie ...

@digitus 

Ist keine soooooo große Kunst bei dem Kursverlauf: Fällt die ganze Zeit, der GD200 somit auch. Wenn das Papier mal versehentlich nicht fällt stößt's hal mal versehentlich an die Linie Smiley (zwinkernd)

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@Crazyalex:

Du bist immer sooooo realistisch Frustrierte Smiley

Grüße,

An'woistderAugenroll-Smiliewennmanihnmalbraucht'dreas

digitus
Legende
9.094 Beiträge

@haxo  schrieb:

Ich denke mal eher, diese Beiträge sind etwas ungelenke Versuche von Hedgefonds-Praktikanten aus London: Hochjubeln und fallen lassen.

HD gehört ja zu den Lieblingen der Shortseller (zu Recht)

Meinst Du echt?

<Spock> Faszinierend! </Spock>

Was ist aus der guten alten HeidelDruck geworden *soifz*?

Grüße und gute N8,

Andreas

cestmoi
Mentor ★
1.216 Beiträge

@digitus  schrieb:

Meinst Du echt?

<Spock> Faszinierend! </Spock>

Was ist aus der guten alten HeidelDruck geworden *soifz*?

Grüße und gute N8,

Andreas

so ab und an habe ich die immer wieder auf dem Schirm - ManRoland kenn ich ein paar Leute von früher und habe da so die eine oder andere Interna mitbekommen. War meine erste Optionsscheinnummer - ein Put. Nicht viel verdient, aber gelernt: das geht gar nicht soo schnell bergab wie es Zahlen und Aussichten 'errechnen' lassen.
Ähnlich derzeit Lufthansa oder Thyssen... irgendwer/irgendwas klammert da ...

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer, 

nein, dann hast du mich augenscheinlich falsch verstanden. Natürlich begrüßen wir es, wenn Fakten als Basis für eine Diskussion herangezogen werden. Nur ist das unserer Meinung eben nicht alles. Worauf ich hinaus will, die Fakten sollten in einen Kontext eingebettet werden, statt sie einfach nur in der Community zu posten. 

Eine Frage (Sollte man jetzt in Heidelbergdruck einsteigen oder besser noch warten?) oder eine These (Heidelbergdruck scheint das Schlimmste hinter sich zu haben und ist auf dem Weg zum Globalplayer.) zu stellen, hilft m.E. ungemein zu verstehen, worauf du hinauswillst. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich will niemanden vorschreiben, was er zu schreiben hat. Ich gehe davon aus, dass du diesen Beitrag mit einer bestimmten Absicht gepostet hast. Damit ein bestmögliches Ergebnis herauskommt, sollte diese Intention auch erkennbar sein. 

Beste Grüße

Christoph

PS. Ein kleiner Tipp noch. Falls du andere Mitglieder in der Community in einem Beitrag erwähnst, nutze doch bitte das @-Zeichen. So ist gewährleistet, dass der Angesprochene auch mittels Notification informiert wird. 🙂

haxo
Legende
3.787 Beiträge

Das Leben rockt Katze (überglücklich)

neu-6.jpg

Euch ein wunderschönes Wochenende und ->bleibt gesund.

hx.

MCGA - Make Community Great Again

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Chris

vielen dank für deinen hinweis , fakten mit eigenen einschätzungen zu ergänzen. ich gehe aber nach wie vor davon aus, dass aktionäre ihre entscheidungen individuell treffen müssen. ich habe auf die umstrukturierung - bessere finanzlage - hingewiesen

und dann auf ein kursziel vom 12.11. hingewiesen. die antworten haben mir gezeigt, dass es hier überwiegend nicht um informationen geht sondern persönliche "angriffe"

zb. weil ich als behinderter nur in kleinbuchstaben schreibe. hinzu kommt, dass ich

keine zeit habe, hier lange erklärungen abzugeben. ich bin seit über 40 jahren am

kapitalmarkt tätig und erhoffe auch hier etwas mehr sachlichkeit.

gruß dandy

haxo
Legende
3.787 Beiträge

@ehemaliger Nutzer , falls du damit auf mich ansprichst: Ich verspreche dir hoch&heilig nicht mehr deine Kleinschreibung zu erwähnen, klar dass man als Behinderter auch bei der Tastatureingabe gehandicappt ist. Katze (gleichgültig)

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis auf HDD, das sind Lichtblicke, die manchmal so notwendig sind Katze (überglücklich)

MCGA - Make Community Great Again

Marin
Mentor ★
1.472 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

@Chris

vielen dank für deinen hinweis , fakten mit eigenen einschätzungen zu ergänzen. ich gehe aber nach wie vor davon aus, dass aktionäre ihre entscheidungen individuell treffen müssen. ich habe auf die umstrukturierung - bessere finanzlage - hingewiesen

und dann auf ein kursziel vom 12.11. hingewiesen. die antworten haben mir gezeigt, dass es hier überwiegend nicht um informationen geht sondern persönliche "angriffe"

zb. weil ich als behinderter nur in kleinbuchstaben schreibe. hinzu kommt, dass ich

keine zeit habe, hier lange erklärungen abzugeben. ich bin seit über 40 jahren am

kapitalmarkt tätig und erhoffe auch hier etwas mehr sachlichkeit.

gruß dandy

Erhofft sich etwas mehr Sachlichkeit, ist aber viel zu beschäftigt, um selbst lange Erklärungen abzugeben...soso. Das hat weniger etwas mit persönlichen Angriffen zu tun, sondern eher mit: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@Chris

aber hallo !! die angriffe bezogen sich auf meine kleinschreibung wegen meiner behinderung - die ich nicht in den wald hinein gerufen habe - vielen dank für die

"unterstützung" des comdirect-teams, wegen dieser ständigen vorwürfe von

anderen teilnehmern habe ich mich schon einmal abgemeldet.. bis dann..dandy